Sehr hohen Drang reich zu werden?

7 Antworten

Wer zu viel arbeitet hat zu wenig Zeit Geld zu verdienen.

Bis zur ersten Million ist es schwer, das Feuer brennt konstant weil es so eine hohe Schwelle ist, die nicht viele erreichen, danach entspannt es sich meist etwas, man wird gelassener in dem Wissen, nicht mehr für sein Geld arbeiten zu müssen.

Setz dir Etappenziele und gönn dir auch mal eine Belohnung, wenn du sie erreichst.

Bei mir hat es bis 29 gedauert, bis ich finanziell so aufgestellt war nur durch die Erträge meines Vermögens leben zu können. Ein Jahr später war ich Millionär und daran hat sich in den letzten 10 Jahren auch nichts geändert, mit dem Unterschied, dass ich heute nur noch lebe und genieße.

Zeit ist der größte Luxus, Zeit nicht fremdbestimmt zu sein.

Ella2003129
Fragesteller

Ja da hast du recht danke dir ☺️

Es ist ein gutes Verhalten.

Nicht viele können sogut Geld sparen auch ich nicht. Bestelle sogut wie jeden Tag was.

Ella2003129
Fragesteller

Ja ich verzichte echt auf vieles ! Seeeehr viel

TwizzyOnX  12.05.2024, 01:40
@Ella2003129

Joa ich dann eher nicht😂 liegt aber auch daran das ich für das Geld nichts tuen muss.

Übertrieben, aber letztlich deine Sache. Vergiss nur nicht, auch zu leben.

Ella2003129
Fragesteller

Ja das ist ja das Problem ! Ich bin mir arbeiten und habe dadurch kein Leben mehr … das mit 20 😭

HarryXXX  12.05.2024, 01:27
@Ella2003129

Man kann auch ein paar Monate oder Jahre später Millionär werden.

Wie bewertet ihr mein Verhalten ?!

Nun, es ist sicher notwendig dieses zur Bewertung von anderen stellen zu müssen. 😉

Jedoch habe ich ein Ziel : Multimillionärin in den nächsten 2 bis 3 Jahren !

Dann halte Dich nicht mit Meinungen anderer auf, sondern arbeite daran.

Du musst aufpassen, dass du nicht den Bezug zur Realität und den wahren wichtigen Dingen verlierst.

Ella2003129
Fragesteller

Stimmt …. 😞