Sehnsucht, Freund vermissen?

DeinDJ  11.03.2024, 17:51

Wie alt seid ihr ?

2 Antworten

Hier kann Dir niemand helfen.

Du wirst mit Deinem Freund beraten sollen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Fernbeziehung zu beenden. Gibt es keine, ob es Sinn macht sie weiter zu führen, wenn Du seelisch dabei zu Grunde gehst. Denke bitte dabei an das Sprichwort : Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Jasminlnhd17
Fragesteller

Lieb gesagt danke:( nur ich kann ohne ihn nicht und letztens hat er auch gesagt das er Sehnsucht nach mir hat

Tigerkater  11.03.2024, 17:46
@Jasminlnhd17

Dann müsst Ihr Euch Gedanken machen für eine vernünftige Lösung : So kann es jedenfalls nicht weiter gehen.

Naja, wir können die Entfernung nicht kleiner machen.

Wie wäre es wenn ihr zusammen zieht?

Jasminlnhd17
Fragesteller

Er ist 18 und ich 17 wir sind beide noch in der Ausbildung und wir überlegen uns eh schon zusammen zu ziehen:( nur er will nicht weit von seinen Eltern weg und ich auch nicht von meinen Eltern

Lisa550756  11.03.2024, 17:47
@Jasminlnhd17

Dann sucht euch doch ne Wohnung in der Mitte der Entfehrnung zu euren Eltern. Das wäre doch ein Kompromiis für euch Beide und ihr seid zusammen und habt es Jeder nicht zu weit zu euren Eltern. Es gibt imme eine Lösung wenn man zusammensein möchte und sich wirklich liebt.

vogerlsalat  11.03.2024, 17:53
@Jasminlnhd17

Ihr seid halt noch sehr jung, ich gehe davon aus, dass ihr momentan wirtschaftlich gar nicht in der Lage dazu seid auszuziehen.

Wenn ihr beide nicht von den Eltern weg wollt, wird das aber auch in Zukunft schwer werden. Irgendwo in der Mitte wäre für euch auch nicht möglich?

Aber egal, vielleicht seid ihr dann auch schon etwas reifer und es ist kein Problem mehr wenn die Eltern nicht gleich ums Eck wohnen.

Versuch halt dich eher auf das nächste Treffen zu freuen als traurig zu sein, dass das eine jetzt vorbei ist.

wir sehen uns daher jedes Wochenende meist jedes zweite und meist nur einmal im Monat

Dieser Satz ist ein wenig wirr, ihr könnt euch doch jedes WE sehen, etwas über eine Stunde Entfernung ist ja nicht sooo weit. Hier in der Gegend haben das viele als täglichen Arbeitsweg.