Unterschied zwischen liebe und Sehnsucht?

2 Antworten

Du vermisst ihn einfach. Lieben tust du ihn ganz tief in dir drin wahrscheinlich immernoch, das geht nicht so leicht weg.
Wenn man sich an eine Person gewöhnt, dann ist es erstmal schwer ohne sie zu leben. Aber ich denke, man kann sagen dass das beides irgendwie zusammenhängt

Eine Sehnsucht kann man auch mit anderen Menschen befriedigen. Sehnsucht ist erstmal ein Teil von Lieben. Man sehnt sich nach der Nähe einer bestimmten Person.