Woran erkennt man den Unterschied zwischen Schwärmerei und Verliebtheit?

1 Antwort

Schwärmerei und Gedanken was wehre wenn ist immer am Anfang und mit der Zeit entwickelt man dann richtige Liebe aber nur wenn man die Person auch besser kennenlernt und mit ihr/ihm zeit verbringt usw

Kurz gesagt:

Schwärmerei = risa rote Brille man sieht jedes,Wort und Tat vom anderen als Perfekt/Fehlerfrei

Echte Liebe = risa rote Brille ist weg man sieht die makel/Fehler aber man kann es trotzdem akzeptieren oder man kann trotzdem zusammen dran Arbeiten man liebt die Person halt Beduenungslos weil man ihn trotz Fehler liebt man liebt ihn/sie bedingungslos also egal die die Person ist