Sehenswerte Städte?
7 Antworten
Da gibt es etliche sehenswerte Städte. Mein Herz hängt an der Stadt wo der Großteil meiner Familie lebt, Verona..

Da gibt es viele, z.B. Paris, Straßburg, Luzern, Murten, Chur, Bamberg, Dinkelsbühl, Prag, Salzburg, Graz, Wien ... Die Liste kann man beinahe unbegrenzt fortsetzen.
Ich mag in der Regel keine so großen Städte, kleinere Städte sind oft auch viel schöner. Von meinen letzten Urlauben her, würde ich dir z.B. diese Auswahl empfehlen: Bad Reichenhall, Berchtesgaden, Saarlouis, Bad Pyrmont, Bad Lippspringe, Goslar, Quedlinburg, Wernigerode, Rothenburg ob der Tauber.
Da gibt es soooo viele. Welche Region oder welches Land interessiert dich besonders?
Uiii da muss ich jetzt leider auf Grund der doch recht grossen Distanz passen. Ich war schon mehrmals in Münster und Köln, aber diese Städte sind für dich sicher kein "Geheimtipp".
Das habe ich erwartet, ich antworte aus der Schweiz. In Wuppertal war ich auch schon... wegen der Schwebebahn.
Erfurt, Trier, Straßburg, Bialystok, Triest, Hamburg, MArbug, Vendig Freiburg. Die sind gans schön
NRW.