Sehen meine Eltern welche webseiten ich besucht hab, hab Magenta?

3 Antworten

Wenn sie eine " Eltern Kontroll- App installiert "haben- kann es sein. Ansonsten solltest du den Web- Verlauf löschen oder als Browser- zB. DuckDuck dafür im Ikognito- Modus benutzen

wannafuck
Fragesteller

Okay, danke

je nach Router können deine Eltern nachvollziehen an welche ip Adressen Anfragen geschickt wurden.
Dabei kann die Namensauflösung teilweise Aufschluss bieten welche Schmuddelseite dahinter steckt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Wenn sie auf deinen Handyverlauf gucken ja.

Ansonsten nicht komplett unmöglich, aber viel zu aufwendig, daher unwahrscheinlich dass die Eltern das prüfen ... sofern du keine "Kontroll-App" wie Google Family Link oder dergleichen installiert hast.