Sehen die Ohrringe wirklich altmodisch aus😕?

13 Antworten

Altmodisch nicht, der Stil ist eher klassisch und sollte wenn dann zu klassischer Kleidung getragen werden.

Man sieht, dass sie unecht sind, aber das geht ja andere nichts an. Wenn Du sie magst, dann trage sie. Ich mochte frĂŒher auch gerne Strass.

Achte aber darauf, nicht noch zusÀtzliches Blingbling in Form von Pailetten, Glitzer, Nieten usw an der Kleidung zu tragen, das wird sonst zu viel.

Das ist eher Schmuck, der als Hingucker ohne andere Glitzerkonkurrenz getragen werden will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Der Typ, die Garderobe und auch die Frisur dazu sind entscheidend.

Schöne Teile!

Wenn sie echt wÀren, sehen sie gut aus. So ist das nur billigster Modeschmuck und das sieht man leider auch.

Altmodisch? Keine Ahnung - wem sie gefallen, der soll sie tragen. Wie gesagt - echter Schmuck sieht immer schöner aus.

Schönheit eine Frage des Geschacks?!

ich habe in den Jahren die ich verheiratet bin folgendes gelernt.

Meine Frau hat mit oft Dinge gezeigt (schuhe, Kleider; Schmuck, Deko) wo ich dachte Was soll das denn sein????

Aber ich durfte lernen das wenn bestimmte Sachen richtig kombiniert werden sehen sie Klasse aus, nur diese Gabe besitze ich nicht ;)

ich denke das an einer betimmten person mit bestimmten klamotten zum bestimmten anlass diese ohringe toll aussehen (das gilt auch genauso bei anderen schmuck sachen;)

hubmonia  28.07.2019, 09:58

Bravo, du hast den Durchblick!!!😃👍

1Jacob  28.07.2019, 10:00

danke !!!

Ja irgendwie schon, aber manchmal wirkt etwas altmodisches fast schon wieder modisch.

Du kannst sie ohne weiteres tragen, wenn sie dir gefallen. Letztendlich hÀngt die Wirkung davon ab, wie man etwas trÀgt.

Mit genug Selbstbewustsein getragen kann es auch sehr schön wirken, bei diesen Ohrringen wĂŒrde ich eigentlich davon ausgehen.