Findet ihr die Ohrringe für einen besonderen Anlass hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

12 Antworten

Von Experte Annat75pyz bestätigt
Ja

Ich finde, auffällige Ohrringe müssen zum Outfit passen. Diese können je nach Outfit gut passen oder halt auch nicht. Daher müsste man eigentlich das Foto der Gesamtperson im kompletten Outfit sehen und dann sehen, ob es passt.

Nein

Sind mir zu groß. Etwas kleiner würde besser aussehen.

Ja

Ja, kommt natürlich allerdings auf den genauen Anlass und auf das gesamte Outfit an. Sprich ob es passend dazu ist oder nicht.

Zwischen persönlicher Meinung (ob die Hübsch sind oder nicht) und ob es zu einem Anlass/Outfit passt sind halt verschiedene Dinge.

Nein

Die sehen weder elegant, noch modern aus. Sind nicht schön.

Nein

Die Ohrhänger haben die Steine nicht gut verteilt, das Verhältnis und die Proportion zwischen dem langen, kargen Steckerteil zum steinbesetzten Part gefällt mir nicht.

Ohrriinge dürfen schon reichlich verziert sein.