Findet ihr Creolen (runde Ohrringe) hübscher oder solche, die einfach gerade (senkrecht) runterhängen?

6 Antworten

Trage als Mann zwar keine (würde ich aber gerne), aber mir gefallen Creolen besser, obwohl ich beides gut finde. Creolen finde ich irgendwie sexy, aber auch ein bisschen assi, was bei mir aber nicht abwertend gemeint ist. Kommt halt auch drauf an, was man damit verbindet. Zur Adidas-Jacke kann ein Mädel Creolen tragen. Zum Abendkleid würde ich eher was hängendes nehmen.

Ich mag vor allem die mit viel Gebimberles dran aber Creolen sind auch schön

Ich mag "Hänger" lieber, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, dann nimm doch Halbcreolen.

Creolen, meine trage ich täglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe voll auf klassische, sich bewegende Creolen, besonders bei reiferen Damen. Aber auch ich als Mann trage welche.