Findet ihr die Ohrringe hübsch?

10 Antworten

Ich persönlich finde die Herzen sehr kitschig. Zudem mag ich die Kombi von Gold und Silber/Weiß nicht. Durch die Steine an der Halterung sind es für mich auch zu viele Steinchen.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack, einer Freundin von mir würden sie gefallen, die hat ähnliche.

Für meinen Geschmack viel zu kitschig und hässlich.

Aber wenn sie dir gefallen, dann trage sie.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich finde es kommt drauf an wer sie trägt und ob es zum Outfit passt.

Ist aber auch Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung