Sehen das die Lehrer?

7 Antworten

Hallo,

jeder kann die Teilnehmerliste in einem Kanal sehen. Daher selbstverständlich auch Lehrer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Jeder Teilnehmer darin kann sehen, wer in dieser Gruppe ist - wenn du rausgehst, dann kann das somit auch der Lehrer sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Ja, natürlich sieht es der Lehrer, wenn du das Team verlässt.

Ja, sicherlich.

Ja, der Lehrer kann das sehen.
Und die anderen können das auch sehen ^^