Sehen andere meine Fotos, wenn ich auf dem iPhone die iCloud-Fotofreigabe mache?

2 Antworten

Moin,

es sehen in der iCloud alle die Fotos, wo du auf dem Gerät mit deinem Account angemeldet bist. Sonst kann sie keiner sehe. Wenn du zum Beispiel iCloud auf dem PC hast, werden dort sofort alle Fotos, die du mit deinem iPhone machst angezeigt.

Aber andere Leute außerhalb deiner Cloud können diese Bilder nicht sehen.

Ich Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht melde dich bei mir.

Liebe Grüße

Tom

Nein, wenn du sie nicht in deiner iCloud hast.