sehe nicht existierende lichtblitze

8 Antworten

Lasse Dich nicht von anderen irritieren, die ein derartiges Phänomen nicht kennen. Es gibt tatsächlich außergewöhnliche Dinge, die nur wenige Menschen erhalten, bzw. verstehen können.

Beobachte einmal, wann diese Lichtblitze erscheinen. Stelle eine Frage, vielleicht erhältst Du über diese Lichtblitze eine Antwort. Ja, es gibt so etwas, dass geistige Wesenheiten sich mit Dir über diese Lichtblitze in Verbindung setzen wollen.

Wie sehen diese Lichtblitze aus? Weiß glänzend? Blau, rot oder sogar schwarz? Farbliche Lichtblitze können ganz unterschiedliche Antworten darstellen. Bei mir bedeuten die Farben von hell zu dunkel, dass meine Gedanken entweder lichtvoll sind oder negativ. Desto dunkler die Farbe, desto gravierender ist das Negative. Rot ist sogar warnend!

Ich erhalte auch bei Fragen mit Ja oder Nein, ebenso helle Lichtblitze, die sich klein, groß, schwach oder grell darstellen können. Die Formen sind unterschiedlich.

Ich hoffe, Dir damit ein wenig geholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julinka4414  29.03.2024, 21:44

Ich sehe diese Lichtblitze auch ganz hell in spiegeln. Und noch andere Dinge die mir wirklich Angst machen... Weißt du was diese blitze bedeutet könnten bist du spirituell?

LG Jana

Also ich denk mal ehr du bildest dir das ein. Denk mal darüber nach, was passiert wenn du diese Blitze siehst, wenn dann z.B. i.was kommt, was mti Geistern zu tun haben könnte (also in den Nachrichten verstorbene Menschen, Katastrophe) dann kann es ja rein theoritisch sein ;)

Man kann aus dem Augenwinkel die Schatten der Geister sehen ABER von Lichtblitze ist mir bis jetzt NICHT bekannt. mit fg

geh zu deinem hausarzt und lass dich ordentlich untersuchen ....hast du zu hohen blutdruck?? ....ich möchte dir keine angst machen,aber das können vorzeichen eines schlaganfalls sein

xXRubyXx33
Fragesteller

ehh danke das hast du geschafft xD nein ich glaube mein blutdruck ist normal,glaub ich.naja manchmal wird mir immer wieder schwarz vor augen. zb.wenn ich aufstehe vom sitzen oder des öfteren(wobei ich danach immer lachen muss xD) wenn ich aus der badtür komme...

nixeingefallt  07.06.2012, 15:19
@xXRubyXx33

du hast immerso´s antwort jetzt doch nur noch mehr unterstützt O.o mit all diesen anzeichen die du schilderst: ZUM ARZT! aber gestern! ^^

immerso  07.06.2012, 15:57
@nixeingefallt

genau...wie nixeingefallt sagt....GEH ZUM ARZT...... das ist nicht lustig.....glauben ist nicht wissen wegen dem blutdruck.....selbst in jungen jahren kann man schon zu hohem blutdruck neigen.... lass dich mal durchchecken.... aber schnellstens

coole Sache!

Ich kenne das nur, wenn ich zum Beispiel lange in die Sonne sehe und dann sehe ich wo anders hin, und sehe auch alles mögliche, von verschiedenen Farben bis zu Blitzen etc.