Und dagegen machen, vill Fliegengitter ans Fenster

...zur Antwort

Hauptsache du tötest sie nicht ;) Ist eine ganz normale Wanze- die sind lieb und niedlich :)

...zur Antwort

Ja stupsnase sind schweinenasen, habe selber eine und hasse sie..aber hey, du magst deine das ist doch schon mal toll und das wichtigste in dem ganzen thema :) Gegen eine hohe stirn hilft ein kurzer pony..Einen langen pony haben eh viel zu viele leute :D

...zur Antwort

Also bei mir (21) ist der milchzahn wie gesagt seid ewigkeiten am wackeln und der neue ist dahinter..habe damit aber noch niemals probleme gehabt...weder optisch, noch beim essen noch auf sonst irgendeine weiße.. mach am besten was du für richtig hälst :)

...zur Antwort

Nein, ich (frau) nenne alle meine lieben schatz..außer die die das wort nicht mögen.. :) Ist für mich iwie das selbe wie manche süße zu ihrer besten freundin sagen

...zur Antwort