Kann man Aftershave auch als Parfum benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, du kannst das Aftershave als Parfüm benutzen. Jedoch verfliegt der Duft deutlich schneller. Ein Eau de Toilette wäre eine weitere Alternative. Hier verfliegt der Duft nicht so schnell, wie beim Aftershafe, jedoch deutlich schneller als beim Parfüm.

Jetzt sollte der Preisunterschied auch logisch sein:

After Shave - Duft verfliegt sehr schnell, niedriger Preis

Eau de Toilette - Duft verfliegt schnell, mittlerer Preis

Parfüm - Duft hält lange, hoher Preis

ich denk das parfum riecht einfach etwas länger

Ja das kannst du :) Riecht auch besser :)

Preise Dauerwelle

Warum sind die Preise da so unterschiedlich? das Ergebnis ist immer ähnlich....

habe schon zwischen 40,- und 80,- € bezahlt....

lg FHFon

...zur Frage

Douglas Umtausch ohne bon?

Hallo ihr lieben ich hab ein Parfum zu Weihnachten zweimal geschenkt gekriegt und wollte fragen ob ich das bei Douglas umtauschen kann? Das Problem ist dass ich keinen bon habe.. Wuerde ich dann Bargeld oder einen Gutschein Kriegen? Vlt hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich wuerde mich sehr über Antworten freuen. Liebe Grüsse Lena

...zur Frage

Taylor Swift Parfum Unterschiede?

Weiß jemand den Unterschied zwischen diesen Parfums von Taylor Seift abgesehen von der Namensergänzung bei dem einen und das unterschiedliche Aussehen. Riechen sie identisch oder unterschiedlich? Vielleicht hat ja jemand schon an beiden gerochen und kann mir sagen, wie sie sich im Geruch unterscheiden.

Vielen Dank im Voraus

LG

...zur Frage

Aftershave unter Achseln?

Guten Tag,

Mich würde interessieren, ob man nach dem rassieren unter den Achseln auch Aftershave benutzen sollte?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort :-)

Mfg, JeffrEy

...zur Frage

Ausschlag unter den Armen (Achseln) seit zwei Wochen. Bepanthen und Zinksalbe sind nicht hilfreich. Was kann ich noch tun?

Hallo zusammen !

Ich habe seit zwei Wochen einen Ausschlag unter den Armen (Achseln). Bepanthen und Zinksalbe haben nicht angeschlagen.
Vor vier Wochen hatte ich mir meine Achselhaare mit einem Nassrasierer entfernt (mit Schaum und  Aftershave-Balsam). Ich schwitze unter den Armen immer sehr viel, dies allerdings schon seit meiner Kindheit  - und hatte bisher keine Hautprobleme. Es wäre nett von euch, wenn jemand anhand der angefügten Bilder eine Idee hätte, wie man das Problem in den Griff bekommt. Ein Arztbesuch ist derzeit nur schwer möglich, da ich meinen 92-jährigen Opa zu pflegen habe.

Lieben Gruß und schon einmal danke im Voraus, Stefan

...zur Frage

Das Lied aus dem Film "Das Parfum"

Hey , da ist so eine wunderschöne Melodie und eine ganz hohe Frauenstimme in dem Film das Parfum und ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie das Lied heisst ! Vielleicht habt irh ja auch Links für mich ! :I) danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?