Was dagegen tun, dass Sperma nach Sex ohne Kondom einfach rausläuft?

9 Antworten

Hallo,

Mein Freund und ich machen das so.

Tampon bereithalten und sobald er rauszieht, rein damit. 

Wenn du dann weiter kuscheln möchtest mit den Finger .. Dann mach es :D 

Bei uns ist duschen nach dem Sex immer Pflicht und dann wird eventuell noch gekuschelt 

Ansonsten Kissen unterm Po und Beine zum Körper ziehen.

Das soll auch bei gewollter Schwangerschaft helfen.

lg 

Also ich würde auch ein Tampon empfehlen, hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nunmal natürlich. Da kann man nix dran ändern. Wenn du das nicht willst, musst eben das Kondom verwenden, ganz einfach.

Du könntest einen Zapfen einführen um dicht zu halten.

Oder ihr legt ein Handtuch unter euch.

Oder er zieht vor dem Kommen raus und spritzt in ein Taschentuch.

Oder du machst danach einen Kopfstand.

Korkzapfen - (Sex, Sperma)

Einfach ein Tuch vorher bereit legen und dann einmal das gröbste danach weg wischen eventuell einmal husten weil es bei Druck raus läuft aber wenn du liegst fließt es ja auch nicht die ganze Zeit und wenn was daneben geht ist es auch nicht schlimm ich meine das ist normal