Sehe ich unsympathisch aus?
Mir ist aufgefallen, dass ich oft das Gefühl habe, unsympathisch zu wirken. Kennt jemand dieses Gefühl?
8 Antworten
Nicht sehr sympatisch, Deine Mimik, Dein struppiger Bart, auch Deine Brille macht das Ganze nicht besser. Du solltest Dein Aussehen vollkommen verändern, keinen Bart und unbedingt eine andere Brille. Vielleicht ein bißchen freundlicher dreinschauen.
Ich finde Dein Gesicht gar nicht passend für einen Bart, ganz bestimmt nicht diesen, auch Deine Haare solltest Du etwas länger tragen, laß Dich bei Deinem Friseur mal beraten, was gut zu Dir paßt.
Nein, diesen schon gar nicht, der wirkt besonders unsympatisch, höchstens ein paar Koteletten, trotzdem würde ich das mit Bart an Deiner Stelle lieber ganz lassen, trag die Kopfhaare lieber etwas länger.
Daran ist nichts auszusetzen
Danke. Also gefalle ich dir? Dann würdest du mich bestimmt auch ansprechen solltest du mich irgendwo mal sehen, oder?
Ja weil du keine Mimik hast und auf Grund unserer letzten Gespräche kommt es von deinem Psychologischen Zustand - deine eigene Aussage
Das stimmt doch auch. Das fing komischerweise erst an als ich Antidepressiva nehmen musste. Davor was ich ganz anders drauf. Vor allem war ich netter gewesen im Gegengensatz zu heute.
Das liegt daran das antidepressiva Gefühlstaub machen. Für viele ist das schlimmer als sich schlecht zu fühlen.
Anti Depressiva können dadurch auch in einer Beziehung oder im Bekanntenkreis Probleme dadurch machen - dass beschreibst du ja gerade.
Darum ist meine Meinung und ich habe in der Pharma gearbeitet, lieber alternativen suchen. Meditation, Achtsamkeit, yoga und dazu ne gute Ernährung und Sport.
Dann brauch man diese Pillen nicht und sieht besser aus und kommt auch besser bei anderen leuten an.
man sieht halt dass du nicht so interessiert daran bist, dich bestmöglich zu präsentieren, was viele sind, vorallem die „älteren“
du siehst aber sehr nett aus und joa, ob sympathisch oder nicht kann ich schwer sagen weil du wahrscheinlich mehr als doppelt so alt bist wie ich
aber nett siehst du aus
Das empfindet jeder anders. Und keine Ahnung ob mir ein Bart kleidet oder nicht, aber ich fühle mich so wohl wie ich bin.
Bisschen lässiger, Sweatshirt nicht zugeknöpft, keine Brille und bitte einen Wuschelkopf wachsen lassen.😀
Mach es so wie ich dann kannst du auch eine dunkle Sonnenbrille tragen.😀
Also magst du mehr Männer mit langen Haaren? Nur irgendwie finde ich lange Haare ungepflegt. Aber das empfindet jeder anders.
Muss halt zum Typ passen. Ich würde es einfach mal ausprobieren an deiner Stelle wenn du was ändern möchtest?! Ungepflegt muss das nicht per se sein.
Dann frag mal unabhängig nicht in deiner Bekanntschaft sondern lass dich mal von einem Friseur beraten.
Wenn du eine neutrale Meinung haben willst kannst du vielleicht auch Chat GPT fragen? Da kann man auch Fotos hochladen.
Meine Meinung hast du ja bekommen, aber ich denke wenn du zwei Leute fragst wirst du drei Meinungen bekommen. Deshalb musst du selber herausfinden welcher Style am besten für dich passt und davon dann auch überzeugt sein.
Ein Look ist ja auch nicht nur was Äußeres sondern spiegelt auch die Person und das Innere wieder.
Echt? Ich dachte mir kleidet ein Bart. Aber das empfindet wohl jeder anders.