Sehe ich meine Freundin zu selten?

4 Antworten

Kann sein dass sie Schwierigkeiten hat längere Zeit mit jemanden so zusammen zu sein. Manche Menschen brauchen viel Abstand, auch in der Liebe.

Kann aber verstehen dass dir das zu wenig ist. Entweder ihr findet da irgendwie einen Kompromiss oder das mündet auf lange Sicht in einer Trennung, was ja auch nicht so schlimm wäre da man dann eben nur temporäre Wegbegleiter war und neue Partner finden kann

Es ist normal dass man seinen Partner so oft wie möglich sehen möchte.
Zumindest in einer gesunden Beziehung.

Bei euch ist es so, dass ihr verschiedener Meinungen seid.

Rede mit ihr darüber. Du kannst ihr ruhig nochmal deinen Wunsch äußern, sie öfters sehen zu können. Sag ihr, dass du sie vermisst

Sie scheint einfach sehr introvertiert zu sein und muss nach einem Schultag unter vielen Menschen ihre "soziale Batterie" aufladen. Solange die Treffen regelmäßig und schön sind, spielt die Häufigkeit eine nebensächliche Rolle.

Da gibts keine Anleitung, jede Beziehung braucht ein andere andere Dosis an Nähe.

Aber wenn ihr so dicht aneinander wohnt, dass ihr sogar in dieselbe Schule geht, gebe ich dir Recht. Einmal die Woche wäre mir zu wenig. Da sehe ich ja manche Freunde öfter.