Sehe ich aus wie eine Ausländerin?

3 Antworten

Vorurteile

Inkognito-Nutzer   01.03.2024, 21:17

Aber welcher Art? Welches Vorurteil würde auf mich zutreffen?

WieArt  01.03.2024, 21:18
@Inkognito-Fragesteller

Naja. Es gibt zum Beispiel schon wenn man auf dein Gesicht guckt Vorurteile. Das gibt dem Menschen schonmal ein Paar Infos; wie du heißen könntest, wie sportlich du bist, aus welchem Land du kommst.

Inkognito-Nutzer   01.03.2024, 21:19
@WieArt

Und was wäre typisch deutsch, was nicht auf mich zutrifft wenn bei mir vermutet wird, dass ich nicht deutsch bin? :D

WieArt  01.03.2024, 21:22
@Inkognito-Fragesteller

Naja, du sagtest du hast helle Haut. In Deutschland hat man heiße Sommer weswegen die meisten Deutschen einen etwas dunklen Tan haben. Du sagtest auch das man vermutete das du aus der Ukraine kommst. Das lässt sich darauf schließen das es nähe Russland kalt ist (z.B. Sibirische Winde) So nimmt der Körper zwar die Sonne auf, aber nicht so viel da jeder Langärmlig rumläuft.

Inkognito-Nutzer   01.03.2024, 21:26
@WieArt

Ja tatsächlich bin ich nicht braun im Sommer da mir meine Haut heilig ist. Lange Ärmel und Sonnencreme sind mein ständiger Begleiter :D

"Ich selbst finde ich habe ein sehr europäisches Aussehen"

wenn man dich skandinavisch findet, ist es ja auch nicht daneben geraten.

Inkognito-Nutzer   01.03.2024, 21:25

Stimmt, aber sind die nicht eher klischeehaft groß und blond?

Ohne Foto wird das wohl niemand beantworten können!

Ich bin auch groß und schlank, hab dunkelbraune Augen und habe graue Haare, nun errate mal wo ich herr komme !

Inkognito-Nutzer   01.03.2024, 21:25

Sag’s mir? :)

Inkognito-Nutzer   01.03.2024, 21:29
@schoschi06

Ganz klar ein Deutscher