Sehe ich aus wie ein Junge?

5 Antworten

Würde ich dich auf der Straße sehen, würde ich dich für einen Jungen halten.

Du könntest deine Augenbrauen ein wenig nachzeichnen, damit sie buschiger aussehen, damit sieht man idR etwas maskuliner aus. Aber das brauchst du gar nicht, ich erwähne es nur, weil deine Augenbrauen auf dem Bild eher hell aussehen.

LunarEclipse  01.05.2023, 20:18

Würde eher Augenbrauengel empfehlen. Mit einem Stift sieht es oft sehr unnatürlich aus

Ich würde sagen, du siehst typisch männlich aus.

An deiner Stelle würde ich aber eine neue Brille besorgen, wenn du das kannst. Eine, die besser zu deinem Gesicht passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass du kein Junge sein könntest. Siehst natürlich sehr jung aus, 14 würde ich schätzen

Fühlst du dich so wohl ? Denn auch wenn du ein FTM bist und deswegen dein Geburtsgeschlecht falsch ist. Ist es ja Grundsätzlich das wichtigste das man sich so wohlfühlt wenn man auf die straße geht.

Für mich siehst du aber auf jedenfall nicht Weiblich auf dem Bild aus :-)

Ich schwanke noch zwischen schwer einzuschätzen oder Männlich.

Das würde wahrscheinlich auf den Kompletten Look jetzt ankommen😅

Aber vom Style her siehst du gut 💪🏾🔥

Und eher Richtig männlich würde ich tippen ☺️

LG Thomas

Ja schon, aber wie Ruzzzzzzz schon sagte die Augenbrauen könnten etwas buschiger sein. Jungs haben in der Regel nähmlich dichtere Augenbrauen