Sehe dick aus trotz fast Untergewicht?

4 Antworten

Du bist gerade am Anfang der Pubertät da fängt dein Körper an sich zu verändern. Warte mal ab wie du in 4 Jahren aussiehst ;) Wenn du dich gesund ernährst und dich bewegst (Sport treibst) dann passt das alles schon. Weniger solltest du auch wirklich nicht wiegen denn das Gewicht ist absolut ok. Wenn du jetzt noch etwas wächst dann hast du mit dem Gewicht wirklich untergewicht (und wenn du abnimmst erst recht deswegen lass es)

168 cm - 68 kg - Normalgewicht

168 cm - 61 kg - Idealgewicht

Also hast du etwas Untergewicht, was aber nicht ganz so schlimm ist.

Bist du männlich oder weiblich? Der Bmi Rechner für Kinder zeigt an, dass du normalgewichtig bist und nicht fast untergewichtig, du hast dich wohl verlesen

Steht doch in der Frage - männlich

0
@danitom

Übersehen, ändert aber nichts daran, dass du Normalgewichtig bist

0

Soll ich zum Arzt - fast Untergewicht?

Ich bin heute 15 geworden und bin ca 1,75m groß, aber wiege seit einem Jahr nur um die 55kg. Laut BMI bin ich fast untergewichtig. Soll ich zum Hausarzt?

...zur Frage

Bin ich zu massiv?

Heyy, ich bin 13 , bin 1,69m groß und wiege 62kg und habe Größe 38. Der Arzt hat mir nie gesagt, dass ich abnehmen soll, aber als ich meinen BMI ausgerechnet habe zeigte er, dass ich fast zu dick bin. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und ich mache außer in der Schule auch keinen Sport außer manchmal reiten. Soll ich abnehmen?

...zur Frage

Trotz Untergewicht fett?

Hey ich hab die. Frage schonmal gestellt aber paar Sachen vergessen:)

Also laut BMI bin ich untergewichtig (bin ungefähr 1,60 groß und wiege 44 - 45kg) ist das überhaupt untergewichtig? Jedenfallls hab ich 10kg abgenommen was ziemlich schnell ging da ich seeehr wenig esse weil ich keinen großen Hunger habe. Ich fühl mich aber soo fett und ich sehe das Doch im spiegel? Warum dann untergewichtig?? Ich würde gerne noch auf die 40kg runter am allerbesten wäre 38kg. Meine freunde sagen ich bin sehr dünn geworden. Also bin ich überhaupt untergewichtig oder wieso fühl ich mich so dick..?

...zur Frage

Ich bin fast 14, 156 groß und wiege ca 50 kg. Laut Bmi normal und ich finde mich auch nicht dick , aber wenn ich so höre dass alle nur 30 kg bei der größe wieg?

...zur Frage

Fett obwo fast untergewichtig?

Hallo, ich bin 14 jahre alt, 178 cm groß und 58 kg "schwer". Laut allen bmi-tests die ich bis jetzt gemacht habe bin ich fast untergewichtig, habe aber drotzdem rießige oberschenkel und waden , und auch einen kleinen "dicken " bauch. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Kann man trotz Untergewicht dick sein?

Ist es möglich, dass man dick aussieht, obwohl man (laut BMI) Untergewicht hat? Also zum Beispiel wegen hohem Körperfettanteil, wenig Muskeln oder ähnlichem?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?