seeehr gut bezahlter Job?

9 Antworten

es kommt drauf an was dein hirn her gibt (gute basis)? oder alternativ eine superidee - die bekommst du aber auch nicht, sonst würde deine frage hier nicht stehen sondern du würdest an deiner idee arbeiten! versuchs erst mal mit ner 1-raum-wohnung und einem standardjob

Pilot ist natürlich der best bezahlte Beruf wenn du auch bei der Lufthansa arbeitest. Fluglotsen sind auch super bezahlt, auch wenn ich die 100k hier etwas anzweifel. Fluglotsen gehen aber auch häufig sehr früh in Rente wegen zu hoher psychischer Belastung außerdem kommst du in diesen beiden Berufen kaum rein. Die Anforderungen sind wirklich hoch, ein 1,0 Abi sichert dir da auch nichts !!!

Juristen sind natürlich auch sehr gut bezahlt aber kein Beruf der international angesiedelt ist. Arzt zu sein kann auch lohnenswert sein.

Auch mein Beruf (Unternehmensberatung) ist geeignet. Ich kenne ein der in einem Projekt in New York ist und alle paar Wochen mal wieder nach Deutschland reist. Neben dem normalen Gehalt, Sonderzahlungen, Spesen und Reisekosten bekommt er eine Wohnung bezahlt. Ist aber alles Verhandlungssache.

Ich hoffe nur das dir klar ist, dass soein Werdegang nicht einfach ist und sehr viel Arbeit und Mühen kostet.

Ein gutes Abitur ist keine Garantie für ein gutes Studium und ein gutes Studium ist keine Garantie für eine gute Karriere !!! Das sollte dir klar sein !!!

Es wäre ganz gut zu wissen, welche Vorraussetzungen du hast. Schulabschluss? Noten? usw

Euer Job macht euch Spaß?

Ich sitze im Büro und bin auf gf um es erträglicher zu machen, ich würde aber gerne einen Job haben in dem ich mich wohl fühle ODER maximal 6 Stunden am Tag arbeite und mindestens 1500 Euro netto verdiene.

Macht euch euer Job Spaß? bzw. ist euer Job "gut erträglich"?

Wenn ja wieso? (Tätigkeit und was euch daran Spaß macht)

Hättet ihr Vorschläge bzw Erfahrungen die mir helfen könnten.

(Am besten Jobs ohne Studium)

...zur Frage

Ist Schiedsrichter beim Wrestling ein einfacher Job?

Such gerade nach einem Nebenjob und da kam mir das in den Sinn.

Der Schiedsrichter zählt doch nur bis 10 wenn einer am Boden liegt. Alles andere schauspielern meist die anderen und er läuft nur um sie rum ob alles "korrekt" verläuft.

...zur Frage

kann ich als floristin leben?

ich habe mich als floristin beworben, und habe schon einstellungstest etc hinter mir. es ist echt mein traumberuf und ich will es unbedingt schaffen :-) wenn ich den job bekomme, wie viel verdiene ich dann im 1. Lehrjahr und kann ich mir davon eine wohnung leisten und davon leben? ich bin erst bald 17 aber in ca 2 jahren will ich schon ausziehen...muss ich mir nen reichen mann suchen oder kann ich auch so davon leben?

...zur Frage

Sehr gut bezahlter job das man sich einen supersportwagen im preis von 80,000€-300,000€ leisten kann?

Hallo gibt es jobs wo man wenn nicht so viel wie ein profi fußballer gut geld verdient sich fast alles leisten könnte zb ein sehr teueres auto & wie kann man selfmade millionâr werden ohne irgendetwas neues zu erfinden??

...zur Frage

Relativ gut bezahlter Job mit möglichst wenig Mathe?

Ich bin auf der Suche nach einem Beruf, wo ich relativ gut verdiene(z.B.3000 Euro),der möglichst wenig mit der Mathematik zutun hat. Es darf ruhig etwas sozial-pädagogisches sein. Ich möchte aber unbedingt mit Menschen arbeiten und am Liebsten Menschen helfen. Es darf ruhig ein Studium benötigen(habe Abi). Ärztin jedoch schließe ich aus.

Vielen Dank für die Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?