seeehr gut bezahlter Job?

9 Antworten

es kommt drauf an was dein hirn her gibt (gute basis)? oder alternativ eine superidee - die bekommst du aber auch nicht, sonst würde deine frage hier nicht stehen sondern du würdest an deiner idee arbeiten! versuchs erst mal mit ner 1-raum-wohnung und einem standardjob

Pilot ist natürlich der best bezahlte Beruf wenn du auch bei der Lufthansa arbeitest. Fluglotsen sind auch super bezahlt, auch wenn ich die 100k hier etwas anzweifel. Fluglotsen gehen aber auch häufig sehr früh in Rente wegen zu hoher psychischer Belastung außerdem kommst du in diesen beiden Berufen kaum rein. Die Anforderungen sind wirklich hoch, ein 1,0 Abi sichert dir da auch nichts !!!

Juristen sind natürlich auch sehr gut bezahlt aber kein Beruf der international angesiedelt ist. Arzt zu sein kann auch lohnenswert sein.

Auch mein Beruf (Unternehmensberatung) ist geeignet. Ich kenne ein der in einem Projekt in New York ist und alle paar Wochen mal wieder nach Deutschland reist. Neben dem normalen Gehalt, Sonderzahlungen, Spesen und Reisekosten bekommt er eine Wohnung bezahlt. Ist aber alles Verhandlungssache.

Ich hoffe nur das dir klar ist, dass soein Werdegang nicht einfach ist und sehr viel Arbeit und Mühen kostet.

Ein gutes Abitur ist keine Garantie für ein gutes Studium und ein gutes Studium ist keine Garantie für eine gute Karriere !!! Das sollte dir klar sein !!!

Es wäre ganz gut zu wissen, welche Vorraussetzungen du hast. Schulabschluss? Noten? usw

Wie verdiene ich viel Geld als Jugendlicher / Junger Erwachsener

Hallo ihr, ich bin weiblich 17 und würde gerne Geld verdienen. Wenn ich so Leute auf Instagram oder auch in meinem privaten Umfeld sehe, die nicht von reichem Elternhaus gesegnet sind und dort auch keine Untersützung bekommen, auch sonst nur einen normalen Beruf haben (also nichts womit man mehr als 700 Euro netto bekommt), reißen so oft. Mal für ein paar Tage nach Paris, dann nach London, dann nach Afrika, dann leisten sie sich massenhaft (wenn man ihren Kleiderschrank sieht) neue Markenklamotten. Haben viel teure Schminke und so weiter. Auch ihre Wohnung, welche sie selber bezahlen sind schön eingerichtet mit guten Möbeln. Ich mache schon YT Videos, womit man Geld verdienen kann. Das aber möchte ich nicht, weil ich genau weiß, dass ich es dann nur wegen dem Geld machen würde und ich will es mindestens 2 Jahre durchziehen als Hobby, wenn es mir dann noch Spaß macht würde ich auch gerne damit ein bisschen Geld verdienen. Ich habe mir auch einen Blog erstellt, aber wie kann man damit Geld verdienen? Ich will Blog+YT aber nicht wegen dem Geld machen und deshalb verdiene ich damit auch ncihts. Jedoch suche ich noch was anderes, womit ich Geld verdienen kann. Also so ein fester Job kann ich nicht machen weil ich sehr lange Schule habe und danach lernen muss. Ferienarbeit mache ich zwischendurch. Aber gibt es irgendwas im Internet oder sonst was, wo man vielleicht kostenlos schminke bekommt, sie dafür in den Videos vorstellt oder so`:)) oder irgendwelche anderen jobs (bitte nichts dummes)

...zur Frage

Was ist das für eine Rechnungseinheit?

Hallo
Die Frage klingt ziemlich komisch aber ich weiß nicht wie die Rechnungseinheit heißt. Hier ein Beispiel
Ich habe einen Job in diesem Job verdiene ich jeden Monat 437€,ich will mir aber z.b ein Haus kaufen das kostet 149,575€ wie oft/lange muss ich arbeiten gehen damit ich mir das Haus leisten kann?

...zur Frage

Euer Job macht euch Spaß?

Ich sitze im Büro und bin auf gf um es erträglicher zu machen, ich würde aber gerne einen Job haben in dem ich mich wohl fühle ODER maximal 6 Stunden am Tag arbeite und mindestens 1500 Euro netto verdiene.

Macht euch euer Job Spaß? bzw. ist euer Job "gut erträglich"?

Wenn ja wieso? (Tätigkeit und was euch daran Spaß macht)

Hättet ihr Vorschläge bzw Erfahrungen die mir helfen könnten.

(Am besten Jobs ohne Studium)

...zur Frage

kann ich als floristin leben?

ich habe mich als floristin beworben, und habe schon einstellungstest etc hinter mir. es ist echt mein traumberuf und ich will es unbedingt schaffen :-) wenn ich den job bekomme, wie viel verdiene ich dann im 1. Lehrjahr und kann ich mir davon eine wohnung leisten und davon leben? ich bin erst bald 17 aber in ca 2 jahren will ich schon ausziehen...muss ich mir nen reichen mann suchen oder kann ich auch so davon leben?

...zur Frage

Sehr gut bezahlter job das man sich einen supersportwagen im preis von 80,000€-300,000€ leisten kann?

Hallo gibt es jobs wo man wenn nicht so viel wie ein profi fußballer gut geld verdient sich fast alles leisten könnte zb ein sehr teueres auto & wie kann man selfmade millionâr werden ohne irgendetwas neues zu erfinden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?