seeehr gut bezahlter Job?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Pilot ist natürlich der best bezahlte Beruf wenn du auch bei der Lufthansa arbeitest. Fluglotsen sind auch super bezahlt, auch wenn ich die 100k hier etwas anzweifel. Fluglotsen gehen aber auch häufig sehr früh in Rente wegen zu hoher psychischer Belastung außerdem kommst du in diesen beiden Berufen kaum rein. Die Anforderungen sind wirklich hoch, ein 1,0 Abi sichert dir da auch nichts !!!

Juristen sind natürlich auch sehr gut bezahlt aber kein Beruf der international angesiedelt ist. Arzt zu sein kann auch lohnenswert sein.

Auch mein Beruf (Unternehmensberatung) ist geeignet. Ich kenne ein der in einem Projekt in New York ist und alle paar Wochen mal wieder nach Deutschland reist. Neben dem normalen Gehalt, Sonderzahlungen, Spesen und Reisekosten bekommt er eine Wohnung bezahlt. Ist aber alles Verhandlungssache.

Ich hoffe nur das dir klar ist, dass soein Werdegang nicht einfach ist und sehr viel Arbeit und Mühen kostet.

Ein gutes Abitur ist keine Garantie für ein gutes Studium und ein gutes Studium ist keine Garantie für eine gute Karriere !!! Das sollte dir klar sein !!!

es kommt drauf an was dein hirn her gibt (gute basis)? oder alternativ eine superidee - die bekommst du aber auch nicht, sonst würde deine frage hier nicht stehen sondern du würdest an deiner idee arbeiten! versuchs erst mal mit ner 1-raum-wohnung und einem standardjob

Hallo,

andere Frage welche Referenzen hast du? Was kannst du vorweisen? Ein guter Job, dem ich auch nachgegangen bin ist zB das Arbeiten als Fluglotse im Tower. Heißt du sitzt am Flughafen im Tower und weist Flugzeuge ein, gute Arbeitszeiten und Verdienst von mehr als 100.000 jährlich. Allerdings hängen viele Menschenleben davon ab und Fehler sind unverzeihlich !

Kieselchen 24.05.2012, 19:34

also ich bin auf dem gymnasium im naturwissenschaftlichen bereich stehe ich auf 1-2 in deutsch auch 1-2 fremdsprachen steh ich 3-4

0
VisMOwnZ1992 24.05.2012, 19:40
@Kieselchen

Die Fremdsprachen brechen dir das Gnick, einwandfreies Englisch am besten mit C1 Musterung ist praktisch Vorraussetzung wenn du wirklich Geld verdienen willst. Zudem wird meist ein Studium verlangt in anderen guten Jobs, zB Chirurg etc. alles hat seine Kehrseite meist ist viel Zeit nötig im Beruf, da die Arbeitszeiten zB. horend sind. Du solltest schauen was du gut kannst, was du willst, erst mal eine Ausbildung machen und Weiterbildung nachreichen, somit hast du immer die Möglichkeit etwas aus dir zu machen. Verliere dich nicht in Träumen meistens enden solche Menschen ohne Geld nur mit Träumen.

0
Kieselchen 24.05.2012, 19:44
@VisMOwnZ1992

ich quäl mich doch nicht durchs abi für ne ausbildung! Also ich geh aufjedenfall studieren

0
Kieselchen 24.05.2012, 19:44
@VisMOwnZ1992

ich quäl mich doch nicht durchs abi für ne ausbildung! Also ich geh aufjedenfall studieren

0

Es wäre ganz gut zu wissen, welche Vorraussetzungen du hast. Schulabschluss? Noten? usw

Mitten in London? Hedge-Fonds-Manager oder Fluglotse

Eine reiche Frau heiraten, die dich nimmt, so wie du bist, wäre dein Ausweg.

akkaya2012 24.05.2012, 23:18

Hahaha die antwort ist cool :D

0
Nightstick 25.05.2012, 02:08
@akkaya2012

Genau..!!! Reich einheiraten (oder sich nach oben schlafen) - als Frau hat man es da sehr viel leichter :-))))) Gruß Nightstick

0

pilot geht,fluglotse liegt aber deutlich besser bei ca 7000 im momment^^

Also ich denke ma als:

  1. Pilot
  2. Ingenieur
  3. Notar
  4. Professor
  5. Chirurg
  6. Lotse
  7. Anwalt

Bedenke aber das du für gut bezahlte Jobs oft ein Abi mit gutem Durchschnitt benötigst.

Oder einfach bei "Wer wird Millionär oder Lotto" die Millionen-frage bzw. den Jakpot knacken.^^

Ja Pilot oder Millionär! Ich bin für 2.^^

Was möchtest Du wissen?