Bei welchem Job kann man gut Geld verdienen?

4 Antworten

Für das was Du willst solltest du erstmal einen sehr guten Schulabschluss anstreben und einen Beruf wählen der zu dir passt und für den Du bereit bist dich immer und immer wieder fortzubilden

Adam143523
Fragesteller

Danke endlich mal ne gute Antwort

Werde erst Mal erwachsen.

So eine materialistische Einstellung ist noch pubertär.

Sonst überlege den Weg dahin und die Arbeitsstunden von den Hochverdienenden. Die haben Geld und Verantwortung, aber nicht so viel Zeit wie ein Normalbürger.

rapper, wie gefühlt 20000 andere kids auch. mach was dir gefällt, nicht was grad zum anfang am meisten geld bringt

Mercedes AMG ist absolut überbewertet und wenn du schon so eine Frage stellst und das das einzige ist, womit du dir mit 14 Gedanken machst, kann ich wohl davon ausgehen, dass dein Abschluss das nicht zulassen wird.