Seats & Sofas vertrauenswürdig?

3 Antworten

Wenn Du etwas Glück hast, erlebst Du so etwas in jedem Möbelladen. Das kann vielleicht ein Auslaufmodell sein - was dem Käufer bei einem Sofa ja egal sein kann. Oder sie hören mit Produkten dieses Erzeugers ganz auf... Wenn Dir dieses Sofa gefällt, greif zu!

wiedermalich
Fragesteller

naja, bei mir hatte es in dem fall ein gegenteiligen effekt. wenn der verkäufer auf einmal 70% rabatt gibt, werde ich natürlich stutzig und denke mir, dass er das sofa vielleicht aus welchem grund auch imemr schnell los werden will.

Schwoaze  06.12.2015, 13:51
@wiedermalich

Ja natürlich! Um Platz zu machen für die neue Kollektion!

äääääähm?! Ich würde nicht groß darüber nachdenken, ob das seriös ist. Denn wenn die Qualität stimmt, dann solltest du den preis selbstverständlich annehmen!  I-(

so was nennt man "Auslaufmodell" die brauchen Platz, so was ist normal !