Seats & Sofas vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du etwas Glück hast, erlebst Du so etwas in jedem Möbelladen. Das kann vielleicht ein Auslaufmodell sein - was dem Käufer bei einem Sofa ja egal sein kann. Oder sie hören mit Produkten dieses Erzeugers ganz auf... Wenn Dir dieses Sofa gefällt, greif zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wiedermalich 06.12.2015, 13:50

naja, bei mir hatte es in dem fall ein gegenteiligen effekt. wenn der verkäufer auf einmal 70% rabatt gibt, werde ich natürlich stutzig und denke mir, dass er das sofa vielleicht aus welchem grund auch imemr schnell los werden will.

0

äääääähm?! Ich würde nicht groß darüber nachdenken, ob das seriös ist. Denn wenn die Qualität stimmt, dann solltest du den preis selbstverständlich annehmen!  I-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so was nennt man "Auslaufmodell" die brauchen Platz, so was ist normal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?