Scratch Programm stoppt plötzlich?

3 Antworten

Scratch ist eine Art des Programmierens. Das bedeutet zwar nicht, dass es eine echte Programmiersprache ist, aber es ist so zu verwenden. Damit kennen wir natürlich nicht den Code, um dich auf mögliche Bugs aufmerksam zu machen ...

Aber sieh es Positiv und sag: Es ist kein Bug, es ist ein Feature ... Ne, Spaß bei Seite: Poste mal bitte ein Bild oder mehrere, je nachdem, von deinem Code oder einen Link zu deinem Projekt und beschreibe, an welcher Stelle und durch was es auftritt

Ohne den Code oder das Projekt zu kennen, kann man dir da nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht ist das Programm einfach irgendwann abgearbeitet, dann stoppt es natürlich.

Ein Bild wäre hilfreich.

Aber hast du auch bei allem eine wiederhole Schleife benutzt wo du sie brauchst? Oder hast du einen Stoppe alles Block an der falschen stelle?