Hilfe! Warum stoppt unser Geschirrspueler neuerdings das Spuelprogramm

2 Antworten

Ich hatte das gleiche bei meiner Spülmaschine, Immer an der gleichen stelle fing die Lampe an zu blinken, aus gemacht, etwas gewartet und es lief wieder. Bei mir ist es dann soweit gegangen, dass die auch irgendwann angefangen hat zu brummen. Nimm mal das Sieb unten raus, bei den meisten Geräten kommst du dann an die Pumpe, es kann sein, dass da irgendwas kleines drin ist. Es kann auch sein, dass du unten die Blende abschrauben musst um dran zu kommen. Bei mir was es ein kleines abgebrochenes Stück eines Plastiklöffels. Und siehe da, seit 1 Jahr läuft das ding problemlos.

Was für ein Gerät und wie alt ist es?

Das Geraet ist von Kueppersbusch und ist ca. 9 Jahre alt.

0

Geschirrspüler Hanseatic springt auf 60min Programm.

Unser Geschirrspüler Hanseatic springt beim einschalten auf das 60 min.Programm, die Programmanzeige blinkt und piept. es wird Wasser abgepumpt und die Maschine lässt sich nicht auf ein anderes Programm stellen (Drehknopf).

...zur Frage

Geschirrspüler dw12-5FL von PKM fehler e2, wassereinlass, woran kann das liegen, wasser läuft in die maschine und durchläuft auch den behälter mit dem spülsalz?

...zur Frage

Steam download stoppt und downloadet weiter?

Steam download stoppt und downloadet weiter. Das nervt.

...zur Frage

Bauknecht Geschirrspüler kaputt, nichts geht mehr

und Nein, ich will hier jetzt nicht Poker spielen, ich will eine Antwort zu meinem Geschirrspüler.

Es handelt sich dabei um das Modell: GSF 3154 Thermodry, die Maschine ist 18 Jahre alt.

Heute habe ich die Maschine angestellt, sie hat gerade mit dem Hauptwaschgang begonnen als plötzlich alle Lichter an der Maschine aus gingen, es tut sich rein gar nichts mehr, Sicherung ist drin, in der Maschine steht Wasser.

Was könnte das sein, klar sollte ich mich nach so langer Zeit nach einer neuen umsehen, habe auch nicht vor hier noch große Reparaturaktionen zu starten doch falls sich das Problem mit ein paar Handgriffen selbst beheben liesse würde ich das schon machen.

Liebe Grüße Benedikt

...zur Frage

IKEA Geschirrspüler Lagan defekt?

Hallo, Unser Geschirrspüler Lagan von Ikea hat sich vor einigen Wochen mitten im Programm aufgehangen. Hatten die Maschine dann 1 Tag vom Strom und dann ging sie wieder. Seit 3 Tagen trocknet die Maschine nun nicht mehr. In der Anleitung steht das evtl. Klarspüler fehlt, diesen haben wir aufgefüllt und nun hat sich die Maschine wieder aufgehangen. Den Netzstecker ziehen bringt nichts... die Maschine versucht die ganze zeit Wasser abzupumpen. Wenn man wasser rein kippt pumpt sie es auch ab. Filter und Schläuche sind sauber. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Geschirrspüler Bomann GSP 637 Problem- Wer hilft?

Unser Geschirrspüler hat das Problem, dass er das Programm nicht zu ende bringt. Programmwechsel ist nicht möglich. Siebe sind sauber. Er zieht kein Wasser und wenn, dann pumt er es nicht mehr richtig ab. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?