Was tun wenn Scratch Desktop beim speichern abstürzt?

1 Antwort

Das kann sein, dass dann aus einem asynchronen Prozess schnell mal ein synchroner Prozess wurde beim Speichern, weil es eben so viele waren. Nur weil es weiß wird, heißt es aber nicht, dass es nicht mehr Funktioniert. Du kannst einfach warten und oftmals geht es dann von alleine weg oder es kracht dir komplett zusammen, doch das passiert eher selten

Johannes9NaSo
Fragesteller

Also wenn das Fenster weiß wird soll ich einfach erstmal etwas warten, bis ich das Programm schließe. Richtig?

FaTech  10.11.2021, 21:44
@Johannes9NaSo

Ja, klick es aber nicht an, dass lässt die Wahrscheinlichkeit zum crash steigen