scl-system (live-chat) programmieren?
Weiß Jemand Vielleicht wie man ein SCL-System programmieren kann also ein Live-Chat für meine Webseite wo Kunden reinschreiben können das soll so eine Sprach-blase sein, was unten rechts ist und wenn man da drauf drückt, dass der Chat hochkommt und das erst ein Bot kommt und schreibt "Alles klar es wird gleich ein Mitarbeiter kommen" und das ein Mitarbeiter je Chat mit den Kunden schreiben kann und ich hab das schon in einer KI reingehauen bringt nichts sie macht das auch nicht so wie ich es will ich hab bei YouTube geguckt da hat auch keine Sau was darüber gemacht
2 Antworten
Hi Tunixx41,
dafür verwendet man Ajax mit JavaScript bzw Websocket. Auf der Serverseite kannst du mit PHP Streams aufbauen bzw. mit Websocket kommunizieren.
klar. optimal web websockets, ajax wäre auch möglich. Ich vermute aber du hast noch gar keine Ahnung davon, also würde ich eher zu einer Fertiglösung raten.
ich suche und suche nach einer Fertiglösung die ich dann umschreiben kann wie es mir passt ich finde gar nichts ich sitze jetzt schon 2 Stunden an das