Schwul sein?

8 Antworten

Ist es objektophil wenn man die Bauart eines Hauses bewundert oder ein schönes Auto möchte?

Hallöchen

Das darf Man(n) doch ...das hat mit schwul sein nichts zu tun

Man bewundert den Anderen

Bei Mädels und Frauen ist das doch genauso

Ich mache auch gerne Freundinnen etc. nette Komplimente

Finde ihr Aussehen, Frisur , oder Körper toll....

Aber das hat nichts mit sexueller Anziehung zu tun

LG Angel

nein. Ich bin lesbisch und kann Männer trotzdem attraktiv finden.

Wenn man als Junge jede Bewegung des Anderen beäugelt, sein Körper heiß findet und ihm am liebsten mit Ihm schmussen will dann ist man Schwul.Und man macht sich dabei Krank wenn der Typ nur Mädchen liebt.