Schwineblut in Zigaretten?

5 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in normalen Zigaretten Blut von Schweinen drin ist, vielleicht bei einer Besonderen Marke, aber ansonsten, was sollte das Bringen? Normal wird der Tabak geerntet, zerkleinert, geröstet und dann kommen noch irgendwelche Zusätze rein, aber doch kein Schweineblut.

wenn es so gesagt wurde, muss es stimmen, sonst würden sie sowas vor millionen von zuschauern nicht unbestraft behaupten dürften. aber überleg mal: wenn du dein steak isst, ist das stückfleisch absolut blutfrei, also man pumpt das ganze blut aus dem fleisch raaus?

Jetzt dürft noch nicht mal mehr rauchen. Das ist aber kein Leben mehr.

deletedname  21.02.2014, 15:39

Wieso, bist du Vegetarier?

Misrachchen
Fragesteller
@deletedname

wieso denn das?

almmichel  21.02.2014, 16:32

Jetzt dürft IHR noch nicht mal mehr rauchen. War auf Moslems gemünzt.

Misrachchen
Fragesteller
@almmichel

Wie kommst du darauf dass ich Moslem bin?

Yiselle2014  17.01.2017, 13:11

Muslim dürfen so oder so nicht rauchen.. und rauchen ist kein Leben!

Der Eiweißstoff Hämoglobin, welcher aus Schweineblut gewonnen wird, dient in Zigarettenfiltern zum Filtern von Schadstoffen aus dem Tabak.