Schwindende Gefühle was tun?

2 Antworten

Es ist absolut normal, dass die Schmetterlinge verschwinden und der Alltag einkehrt.

Jetzt ist's an der Zeit, an der Beziehung zu arbeiten.

Soll heißen, schaut nicht so sehr auf das was euch aneinander stört (und den Streit auslöst), baut ein Zusammensein auf in dem ihr Ziele zusammen festlegt und verfolgt. Wenn ihr die habt, könnt ihr an denen arbeiten, anstatt gegenseitig aneinander.

Die Phase der Verliebtheit endet zwar bei wohl jedem nach einiger Zeit, aber ein ungutes Gefühl solltest Du in ihrer Gegenwart dennoch nicht haben. Sich jeden Tag zu sehen ist eigentlich nicht unüblich aber Du kannst es ja mal mit ein paar Tagen Abstand versuchen ob es Dir dann besser geht. Alles Liebe Euch!

Hallowelt447 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 19:36

Sie meint halt sie brauch mal Zeit für sich. Deswegen hat sie manchmal keine Lust zu küssen oder so, sie meint sie unternimmt lieber Sachen mit mir. Ich würde sie halt gerne öfters küssen oder halt öfters Intimität haben. Wenn sie das nicht will fühle ich mich bisschen vernachlässigt. Sind halt verschieden was in der Hinsicht unsere Bedürfnisse angeht denke ich.
hoffe nach paar Tagen vermisse ich sie auch und freu mich wenn wir uns dann Wiedersehen