Schwindelig nach Konsum von Zigarre?

9 Antworten

Falls es kein Marihuana war, hast Du nur die Kreislaufwirkung der stärkeren Zigarre gespürt. Das zeigt, dass Du stark reagierst und besser die Finger davon lassen solltest, zumindest keine Lungenzüge machen!

Nein, eine Zigarre ist nur viel stärker als eine Zigarette. Und wenn man das erste mal an einer Zigarette zieht kanns ja auch sein dass einem schwindelig oder schlecht wird. Wenn Haschisch drin gewesen wäre, hättest du das schon bemerkt und dein Freund hätte es wohl auch gewusst. Außerdem verkauft glaube ich kein Laden als Zigarre getarnte Joints, ist ja auch ne Kostenfrage.

da du anscheinend den unterschied von zigarren zigaretten etc. nicht so genau kennst nehm ich mal an das du sonst nich regelmäßig oder eben noch nie geraucht hast... es war einfach sauerstoffmangel im kopf... da wird einem schwindlig. das passiert wenn man zum ersten mal raucht bzw es nicht gewohnt ist. is nich weiter schlimm aber du musst aufpassen das dir nich zu schwindlig wird oder dich übergeben musst, denn das kommt auch gerne mal vor wenn man es am anfang übertreibt.

Joint rauchen aber davor noch nie Zigaretten geraucht?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe noch nie Zigaretten geraucht nur E- Shisha von einem Freund aber nur einen zug (angeblich ohne Nikotin ) und ich Frage mich ob es Nachteile gibt einen Joint zu rauchen ohne zuvor einmal geraucht zu haben also sozusagen wäre ein Joint meine erste Zigarette muss ich irgendwie aufpassen weil für mein Körper das ja ein neuer Stoff ist ?

PS Ich habe gelesen das Cannabis garnicht so schädlich wie zB Alkohol ist

Vielen Dank Mit Freundlichen Grüßen

...zur Frage

Beim Kiffen nichts gespürt?

Hi zusammen, Ganz kurz: Habe gestern Gras konsumiert mit der Absicht high zu werden. Bin nicht so krass erfahren, habe zuvor jedoch das ein oder andere mal Gras geraucht, kann aber von keiner Wirkung berichten da ich immer relativ betrunken war. Wie auch immer, habe mir gestern einen puren weed joint gebaut und auf Lunge geraucht...habe rein garnichts gespürt. Danach noch einen mit Tabak und Gras. Habe bisschen was gespürt, war aber eher kurzzeitig das Nikotin. Wieso spüre ich nichts? PS: Das alles ist natürlich in einem Ramen passiert in dem der Konsum von Gras legal ist ;)

...zur Frage

Erbrechen durch Rauchen

Hi.Normalerweise entspannt mich eine Zigarette, für die ich ca 5 mins brauche.. hatte es eben eilig und schnell in einer Minute geraucht. Mir war danach leicht schwindelig, aber danach ging es. Das Problem ist, dass ich jetzt den Drang zum Übergeben habe.. Ist das durch den zu schnellen Konsum passiert?

...zur Frage

kann man von einer Zigarette high werden?

Ich hab neulich mit meinem Bruder geraucht,und hab ihm gesagt dass in der Zigarette gras drin ist. Er hat das geglaubt, und war danach voll high. (Er ist 13) Und liegt das vielleicht an der psyche oder was war da los?:D

...zur Frage

Cannabiskonsum Schwindel, Schwitzen, Übelkeit?

Also ich habe jz schon gelegentlich Cannabis konsumiert. Ob in der Bong als auch gedreht. Ich habe jz schon so um die 15x Gras geraucht. Manchmal kamen die oben genannten Symptome manchmal aber auch nicht. Dann war ich allerdings auch nicht high. Ich hatte zwar eine leichte Bewusstseinsveränderung, aber war (denk ich mal) nicht wirklich high. Ich hab auch schon Gras mit Alkohol verbunden, dort habe ich aber nur eine Verstärkung des Alkohols bemerkt. An was könnte es liegen das ich keine Wirkung spüre oder es mir schwindelig wird? Danke ich vorraus:)

...zur Frage

Was ist in Kubanischen Zigarren/Zigarillos drin?

Hey zusammen, kann mir vllt jemand sagen, was in einer Kubanischen Zigarre, bzw ind Kubanischen Zigarillos alles drin ist???

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?