Schwindel wegen HWS, oder Wetterbedingt?
Hallo an Alle,
ich habe eine Frage zu der andere vielleicht mehr Erfahrungen haben.
Ich habe seit einer Zeit einen komischen Schwindel. Es ist kein drehender Schwindel, kann ihn schlecht beschreiben. Schwankend, vielleicht etwas unsicher auf den Beinen. Manchmal etwas wie auf einem Boot.
Ich bin Wetterfühlig mit Kopfschmerzen.
Merke schon auch, wenn ich auf meine Nacken -Schultermuskulatur drücke, dass es weh tut.
Habe etwas Angstzustände wegen dem Schwindel, weil ich Angst habe, dass es was Ernstes ist.
Vor zwei Jahren hatte ich ein CT Kopf, ohne Befund.
Gruß Elli
Wie alt bist du?
Ich bin 39
2 Antworten
wasser trinken und frische luft und es könnte zur migräne gehören die symptome
Geh zum Ohrenarzt der prüft das Ohr gründlich, dein Gleichgewichtssinn ist ne Flüssigkeit im Ohr, nicht im Gehirn, deine Beschreibung lässt darauf schlließen dass diese Flüssigkeit zu stark in Bewegung gerät, wieso muss der Arzt dir sagen, das gibts öfter ist halt ne Gleichgewichtsstörung kann man aber oft noch was machen.
Bei Muskelverspannungeren nutz Dehnübungen. Wenn Muskeln verspannen wegen zb Kälte, dann liegst einfach an der Temperatur aber ned direkt am Wetter Muskeln mögen es gerne warm.
Achja Chiropraktiker kann auch nochmal Muskeln und Gelenke nen bissel checken.
Danke, beim Ohrenarzt war ich bereits, da ist alles in Ordnung.
Ich hab so Angst, wegen dem Schwindel.... Dass ich irgendwann umkippe und das war's dann ,:( weil man was übersehen hat
Habe auch immer wieder etwas Übelkeit.
Die Beine sind schwächeln hin und wieder, einfach ein unsicheres Gefühl. Oft stirnschmerzen, gehen aber ohne Medikamente wieder weg.