Schwindel wegen HWS, oder Wetterbedingt?

AlberTom999  07.06.2025, 10:17

Wie alt bist du?

Elvi14 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 10:21

Ich bin 39

2 Antworten

wasser trinken und frische luft und es könnte zur migräne gehören die symptome

Geh zum Ohrenarzt der prüft das Ohr gründlich, dein Gleichgewichtssinn ist ne Flüssigkeit im Ohr, nicht im Gehirn, deine Beschreibung lässt darauf schlließen dass diese Flüssigkeit zu stark in Bewegung gerät, wieso muss der Arzt dir sagen, das gibts öfter ist halt ne Gleichgewichtsstörung kann man aber oft noch was machen.

Bei Muskelverspannungeren nutz Dehnübungen. Wenn Muskeln verspannen wegen zb Kälte, dann liegst einfach an der Temperatur aber ned direkt am Wetter Muskeln mögen es gerne warm.

Achja Chiropraktiker kann auch nochmal Muskeln und Gelenke nen bissel checken.

Elvi14 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 10:11

Danke, beim Ohrenarzt war ich bereits, da ist alles in Ordnung.

Ich hab so Angst, wegen dem Schwindel.... Dass ich irgendwann umkippe und das war's dann ,:( weil man was übersehen hat

Habe auch immer wieder etwas Übelkeit.

Die Beine sind schwächeln hin und wieder, einfach ein unsicheres Gefühl. Oft stirnschmerzen, gehen aber ohne Medikamente wieder weg.

ewigsuzu  07.06.2025, 10:16
@Elvi14

dann kann auch wirklich zb mirgräne sein aber lass auch mal Mängel checken also Vitamine zb Als Frau kanns auch anteilig mit den Hormonen zu tun haben.

Elvi14 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 10:20
@ewigsuzu

Aber jeden Tag? Migräne dauert doch keine Woche und länger an...?!

Ja, das ist eine gute Idee, vielleicht liegt da ein Mangel vor. Im Februar war ich beim Gesundheitscheck, da war alles in Ordnung.

ewigsuzu  07.06.2025, 10:29
@Elvi14

gibt manche untersuchungen die man zuzahlen muss daher frag mal wirklich nach allem durch was geht