Schwindel, umgekippt #HILFE#

4 Antworten

Liegt entweder am Wachstum, Stress oder du hast vielleicht Blut gesehen.

Kann auch durchaus sein wenn du nichts gegessen hast

Nun, der Schwindel kann natürlich viele Ursachen haben - Schlafmangel, Stress, zu wenig gegessen/ getrunken, die Situation dass dein Freund im Krankenhaus ist etc.!

Großartig Sorgen würde ich mir da (noch) nicht machen. Warte mal den morgigen Tag ab. Versuch zu schlafen und trinke morgen mal etwas mehr. Wenn dir dann doch noch schwindlig ist, dann solltest du erst mal deinen Hausarzt konsultieren...

JaquiLove
Fragesteller

Ich fahre ja morgen wieder ins krankenhaus, kann ich das dann nicht mit einer Schwester oder Ärtztin von dort klären? Oder behalten die mich dan gleich im krankenhaus?

Startrails  19.12.2014, 02:02
@JaquiLove

Im Krankenhaus nur Akutfälle und das in der Notaufnahme. Du hättest es heute gleich sagen müssen als du wieder einigermaßen Herr deiner Sinne warst. Die werden dich auch nur an den Hausarzt verweisen...

Was willst du jetzt bitte? Du hast Kopfweh, Schwindelgefühle etc. - fahr ins Krankenhaus und lass dich untersuchen! Lieber sagen die dass es nix ernstes ist als wenn du morgen nicht mehr aufwachst.

Aber wenn du nicht fahren willst - bitte. Geht ja um deine Gesundheit....