Schwindel seitdem Tigerbalsam im Nacken wirkt?

1 Antwort

Also wenn ich das so lese und dann an mein Buch 'Schwachstelle Genick'
 von Prof. Bodo Kuklinski denke - dann wird mir auch ganz seltsam. (www.amazon.de/Schwachstelle-Genick-Halswirbelsäule-unaufhaltsamen-Krankheitsgenerator/dp/3899010752)

Behandle dein Genick bitte extrem vorsichtig - da müssen nämlich sämtliche Nervenkanäle zwischen Kopf und dem restlichen Körper durch - da reichen kleinste Verletzungen, die, wenn sie blöd liegen, richtig viel kaputmachen können. Dann funktioniert die Nervenweiterleitung nicht mehr richtig.

Geh am besten zu jemandem (Physiotherapeut), der sich mit Osteopathie oder manueller Therapie auskennt - ein Rezept für Krankengymnastik vom Hausarzt kannst du dann immer noch nachliefern.

Aus meiner Sicht eilt es auch!


Mein Hausarzt verharmlost so gut wie alles und die anderen in der Region nehmen keinen an... Er meint auch immer: Ein so junges Mädel hat nix!

0

Brustschmerzen durch Nacken Verspannungen?

Nun, ich bin schon seit länger als 3 Wochen am Nacken etwas verspannt. Zwar nicht durchgehend, aber wenn es mal kommt, dann tut es auch weh. Der Rücken tut mir auch ab und zu weh. Seit 2 Tagen ungefähr habe ich am Brustbein so ein komisches Gefühl. So ein Druck bzw. ziehen. Es bleibt für paar Sekunden/Minuten dann verschwindet es von selbst wieder. War auch schon beim Orthopäden. Es hat sich herausgestellt das meine Halswirbelsäule ziemlich gerade ist. Eine normale Halswirbelsäule ist ja etwas gebogen bzw. sieht aus wie ein „c“. Kann der Druck/ ziehen auf der Brust von Verspannungen kommen? Zuletzt wurde ein EKG vor 3-4 Monaten gemacht und alles war noch in Ordnung.

...zur Frage

Wärmende Salbe gegen Verspannungen, die nicht brennt oder die Kleidung verfärbt?

Diiee wärmenden Salben sin doch alles irgendwie blöd! Entweder brennen die wie verrückt oder die verfärben die Kleidungsstücke, wie Tigerbalsam. Gibt es nicht auch welche, die trotzdem wirkt und wärmt? Wer kann mir eine Empfehlung geben?

...zur Frage

Nach der Lösung von Verspannungen schwindel Übelkeit?

Hallo Leute,

Kennt ihr das wenn ihr überall im Körper Verspannungen habt und diese sich im Laufe des Tages plötzlich lösen, dass euch auch dann auch so schwindelig wird, weil der blutfluss wieder in Gang kommt. Mir ist jetzt z. B. Extrem schwindelig. Blutdruck ist aber normal. Das ist genau dann passiert nach dem sich die Verspannungen gelöst haben.

Kennt jemand von euch dieses Gefühl hattet ihr das auch?

...zur Frage

Bandscheibenvorfall mit 18?

Hallo Mein Nacken (halswirbelsäule) und Schultern tun seit 2 Wochen sehr weh! Hab auch Druck auf der Brust und mir ist oft schwindelig! Mein Arzt hat mir kranken gyn aufgeschrieben weil er denkt das es Verspannungen sind ! Herz ist ok EKG u Blut wurde gemacht ! Glaub ihr das man Bandscheiben Vorfall sein könnte und wenn ja von was ?

...zur Frage

Juckender Ausschlag (?) wegen Tigerbalsam. Was hilft dagegen?

Ich verwende Tigerbalsam schon seit einigen Jahren, hatte bisher aber nie Probleme damit.

Gestern habe ich Tigerbalsam gegen Schmerzen im Knie aufgetragen. Meine Haut hat wenige Minuten nach dem Auftragen angefangen, tierisch zu jucken. Ich habe die Haut sofort mit Wasser abgespült, aber es juckt immer noch und die Haut ist rot und sieht irgendwie aufgequollen aus.

Was hilft dagegen?

...zur Frage

Wie lange kann man Tigerbalsam aufbewahren?

Ich habe seit Ewigkeiten zwei Döschen Tigerbalsam. Auf der einen steht: Essential Balm, auf der anderen : Spring Balm. Beide sind aus China. Die Frage, wie lange kann man das Tigerbalsam aufheben? Sie sind schon etliche Jahre alt, bestimmt so 15 Jahre. Das eine Spring Balm riecht wie nach altem Maschinenöl, ein bißchen kommt der Mentholgeruch noch durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?