Schwindel nach orgasmus, normal ?

3 Antworten

Er soll mal seinen Blutdruck checke  lassen! U langzeit EKG machen

Bin auch schon umgekippt und hatte meinem Partner den schock des Lebens verpasst :D

Auch sollte er evtl mal öfter spazieren geheb oder irgendwas um sich an anstrengung gewöhnen.

Mein man ist sehr sportlich er geht 6 mal die Woche zum Fitness, deshalb wundert mich das auch so sehr 

0
@Shine2005

Na dann kanns daran nicht liegen. :/

Aber beim Sex wird man ja anders beansprucht. Bei Fitness staut sich auch nicht soviel Blut in den 17cm^^

0

Wenn er Kreislaufprobleme hat sollte er mal seinen Hausarzt fragen?

Ich weiß Männer tuen sich häufig schwer zum Arzt zu gehen.

Habt ihr irgendwas geändert?

Weiter machen wenn er kommt?

Wenn mein Freund beim Sex kommt dann liebt er es wenn ich weiter mache auch wenn er schreit oder sagt dass ich aufhören soll. Was geschieht da eig im mann und warum sagen sie man soll aufhören aber wolln dass man weiter macht und kommt in der ganzen zeit auch noch sperma oder ist das nur am anfang vom orgasmus?

...zur Frage

Schwindel beim Sex?

Meine Freundin sag, dass es ihr manchmal schwindlig beim Sex wird. Meistens dann, wenn ich sehr schnell und harte Stöße ausführe. Ist das normal? Kennt ihr das auch?

...zur Frage

Ist es normal das ein Mann beim Sex keinen Orgasmus hat?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich guter Sex habe, aber keinen Orgasmus bekomme?

Ich hatte mit meinem Exfreund einige Male Sex (beide waren wir 15 - jetzt bin ich 16 und getrennt). Der Sex war WIRKLICH gut, aber ich hatte kein einziges Mal einen Orgasmus und er halt schon - wir haben auch oft wirklich lange sex gehabt und es ist tzdm kein Orgasmus gekommen.

Ist das normal? Mach mir bisschen Sorgen, weil ich nicht will, dass mein zukünftiger Freund denkt, dass er es falsch macht oder so etwas. Irgendwie ist es mir auch peinlich.

...zur Frage

Welche Frau hat beim sex mit einem Mann wirklich Orgasmus??

Orgasmus & Frauen

...zur Frage

Zusammenklappen nach Verkehr?

Also normalerweise würde ich jetzt sowas nicht fragen wenn ich mir nicht wirklich Sorgen machen würde, aber als ich gerade Sex mit meinem Freune hatte, ist er nach dem Kommen auf einmal über mir zusammen geklappt un hat gemeint dass was nicht stimmmt. Er konnte nicht mehr gescheit reden, hatte Taubheitsgefühle in der linken Hand, Kopfdröhnen, Piepsen im Ohr und starken Schwindel. Ich bin schon über ein Jahr mit ihm zusammen aber dass ist wirklich noch nie passiert und er sagte mir auch dass es sich NICHT gut anfühlt also von einem guten Orgasmus kann es schon mal nicht kommen. Ich mache mir eher Sorgen um ihn deshalb frage ich hier nach. Wir hatten jetzt auch nicht wirklich längeren Sex als normalerweise...und das unser letztes mal jz etwas länger her ist kann ich mir auch nicht vorstellen dass es was damit zu tun hat. Weis jemanf was es damit auf sich hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?