Schwimmen in der Schule, was tun mit den nassen Haaren?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre nur im Winter ein größeres Problem. Jetzt im Sommer eben mit halbtrockenen Haaren zurück in die Schule. Und dort gibts auch Steckdosen, wenn du große Sorge hast, föhnst du eben im Klassenraum weiter. Aber ich wette, bis dahin sind die Haare längst wieder trocken.

Eigenes Team an Visagisten/Maskenbildnern/Frisören/Hairstylisten engagieren. Die sollen in der Umkleide auf dich warten und dich dann umgehend kämmen, föhnen, frisieren, schminken etc., so dass du in gewohntem Aufzug an den nachfolgenden Unterrichtsstunden teilnehmen kannst. :-D

Ist doch warm, also nicht schlimm oder? Wenn du sie dir flechtest, hast du naher schöne Locken.

Ansonsten gibt es zum Beispiel von PaulMitchell ein Gel, dass die Fönzeit verkürzt. Ist aber ziemlich teuer.

Du könntest mit deinem Sportlehrer klären, ob du etwas früher raus darfst um schonmal mit dem Föhnen anzufangen oder aber du föhnst eben nur soweit die Zeit reicht und lässt den Rest an der Luft trocknen ( ist ja warm draußen, sollte daher kein Problem sein )

besorg dir ein etwas größeres, gutes, saugfähiges Handtuch und rubbel die Haare erst mal trocken, dann geht das mit dem fönen schneller.