Meine Haare trocknen nicht?

2 Antworten

Du solltest zunächst mal zum Friseur gehen und Deinem Haar einen guten Schnitt gönnen.

Ich habe auch dickes langes Haar. Ich verpacke sie nach dem Waschen in einen Handtuchturban (Tchibo, ein normales Handtuch geht auch). Der bleibt dann eine halbe Stunde drauf. Danach kommt Haaröl oder -creme drauf. Nach einer weiteren Stunde sind sie trocken.

Du kannst auch kalt fönen.

Ich habe meine Haare zwar noch nie gefärbt oder aufgehellt aber habe auch sehr veiel und dickes Haar. Ich kämme meine Hasre wenn sie nass sind sehr oft und tockne sie dann ab. Dies mache och mehrmals bis, dass sie einigermaßen trocken sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung