Schwimmbadduschen, was ist erlaubt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das man sich nackt duschen darf,weil es die anderen Gäste stören könnte. Oder wie es im Schwimmbad angeordnet ist.Frag mal an der Rezeption.

Wtf???

1

Also ich finde, in einem Schwimmbad sollte in Duschen auch nackt geduscht werden können.

In meiner Kindheit war das normal und man zog entweder danach Badehose an und Schwimmkappe und ging ins Becken oder man begab sich danach in die Umkleidekabine und kleidete sich an.

Ich finde es sehr bizarr, in Badekleidung duschen zu müssen. Der Sinn und Zweck des Duschens ist doch, das Wasser im Schwimmbecken nicht zu verunreinigen und nach dem Baden vielleicht Chlor abzuspülen.

Warst du eventuell in Duschen die nicht zu den abgetrennten Bereichen für Mann/Frau gehören? Normalerweise duscht man nackt, wäre anders auch blöd.

Es gibt doch aber die Duschen die noch extra angebracht sind, da wo jeder hin kann. 

Wohnst du in Bayern?

Unter der dusche nackt pflicht?

Hey ich bin m 16 und habe seit neuestem wieder schwimmen in der schule . Wir werden gezwungen badeslips anzuziehen und naja mein problem ist dabei ich hab nen fleischpenis 16cm schlaff steif 19cm. Die mädels sind halt dabei und da haben viele gestarrt und man sieht wirklich alles. Wir werden auch dazu gezwungen nackt zu duschen wegen dem chlor

...zur Frage

Bin ich jetzt ausgebleicht?

Hey Leute,

ich war gestern schwimmen in chlorwasser und hab nach dem schwimmen nicht geduscht weil ich dachte das ich es zu Hause mache aber zu Hause habe ich auch nicht geduscht. Gestern roch ich Aufjedenfall nach Chlor heute weiß ich es nicht. Heute werde ich erst nach dem Training duschen Aufjedenfall !!! Kann bis dahin noch etwas mit meiner Haut passieren in den 8 Stunden oder so??? Und sollte ich auch wenn’s vor dem Training ist meine Haare trotzdem waschen? Und woher weiß ich das meine Haare bleich oder nicht bleich sind oder meine Haut??

danke schonmal im Vorraus für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Duschen nach dem Schwimmen?

Nach dem Schwimmen wollte ich duschen und da waren schon 2 andre Jungs die sich dann die Badehosen ausgezogen hatten und nackt geduscht hatten ich wollze nicht der Einzige sein der nicht nackt duscht und zog mich ganz aus und bekam eine Erektion als ich vor den andren so nackt stand. Ich weiß nicht ob ich wieder nackt oder besser mit Hose duschen soll? Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Ist das erlaubt brauche eine Antwort bitte!?

Hey
Ich bin 18 Jahre alt und mein Hobby ist es zu schwimmen. Ich will jetzt auch anfangen nackt zu duschen in der Sammeldusche. Jedoch habe ich letztens auf dem Weg von der Umkleide zur Dusche gesehen das eine Putzfrau aus der Männerdusche rauskam, weil sie dort gewischt hat. Jetzt ist meine Frage dürfen die Putzfrauen einfach in die Duschen reinkommen? Wenn ja wann kommen diese in der Regel um zu putzen? Abends also kurz vor schluss oder auch zwischendurch?

...zur Frage

Mietminderung Musterschreiben?

In meinem Bad kann das Kaltwasser nicht reguliert werden. So das nach bereits sehr kurzer Zeit aus dem Wasserhahn der Badewanne/Dusche nur noch heißes Wasser heraus kommt.

Das ganze wurde der Hausverwaltung bereits im September 2017 mitgeteilt. Es kam auch eine Firma und versuchte dies zu beheben ohne Erfolg. Lediglich den Hinweis vorsichtig zu Duschen etc. haben wir erhalten. Duschen ist nur mit äußerster Vorsicht möglich. Mehrere male haben sich meine Frau, die Kinder und Ich fast verbrüht!!! Im Februar 2018 war es dann geschehen, unsere Kinder haben sich trotz Aufsicht beim Baden verbrüht. Gott sei Dank konnte meine Frau die Kinder aus dem Heißlaufenden Wasser sofort heraus holen. Ich rief wieder die Hausverwaltung an und nun, ist es seit Februar kaum möglich im Haus seinem Alltag nachzugehen. Es sind ständig Tage bzw. Wochenlang Heizung und Sanitär Arbeiter im Haus und verlegen Rohre um den Schaden zu beheben. „Das hab ich von der Firma auf meinem Anrufbeantworter“

Dabei ist mein Kellerraum gar nicht mehr zu benutzen, weil durch die Arbeiten, ich alles zur Seite bzw. in den Waschraum räumen musste und mein Keller muss ständig aufbleiben, damit die Sanitärleute dort rein können.

Abgesehen davon das es Tagsüber von 8-16 Uhr kein Wasser gibt, kann man sich nicht vernünftig waschen.

Bin in der Dauernachtschicht und hab kein Problem, wen es ab und an laut ist.

ABER das ist zu viel !!!

Den Nachbarn ergeht es ebenfalls wie uns.

Wir wissen einfach nicht weiter. Jetzt möchte ich eine Mietminderung vornehmen.

Kann ich dies auch Rückwirkend bis September 2017 machen? -Auch wenn die arbeiten fast beendet sind????

Wieviel % ?

Bad und Keller zusammen ?

Danke für EURE HILFE

...zur Frage

Darf man im Schwimmbad in der Dusche nackt duschen?

Ich habe noch keinen nackt duschen gesehen bei uns im Schwimmbad ist das generell erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?