Schwimmbad und Sauna nach enthaarung der Hoden mit Enthaarungscreme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das ganze einfach ausprobiert. Zwischen enthaarung und schwimmen/sauna waren etwa 5 stunden. Alles war gut, kein brennen oder Hautprobleme. :-) 

Hallo! Das ist kein Problem die Enthaarungscreme macht ja keine wirkliche Verletzung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich denke wenn es so wäre würde es bei der Creme mit bei stehen.

Wenn die Creme gründlich abgewaschen wurde - warum nicht

Evtl nicht so lange im Aufguss und öffters Duschen

Kein Problem!
Weder mit der Creme, noch mit dem Messer. Beides habe ich schon häufiger unmittelabar vor dem Saunagang gemacht. Es gab nie Probleme.

igotaquestion09 09.08.2017, 14:11

Ich habe das ganze einfach ausprobiert. Zwischen enthaarung und schwimmen/sauna waren etwa 5 stunden. Alles war gut, kein brennen oder Hautprobleme. :-) 

0

Was möchtest Du wissen?