Schwierigkeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ständig probleme
  • Menschen die einen aufhalten
  • Schen die einen aufhalten

Am schlimmsten:

Menschen die einem sagen "Das wird eh nichts"/ "Das schfst du nie!"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Menschen und deren "Intelligenz"

Man lernt über ein Jahrzehnt wie lang ein Impfstoff zum entwickeln braucht und und und

Dann wird allerdings alles über den Haufen geworfen, weil Leute ja noch gescheiter sind ;)

Mein allzu großer Busen stört mich enorm. Kann ich aber leider nicht ändern.

Meine geringe körpergröße. Deswegen bin ich wertlos am heutigen Datingmarkt

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer
Jujame44  15.04.2024, 18:35

Ach sag sowas doch nicht! Vielmehr was wichtiger als deine Körpergröße ist, ist Charakter und Selbstbewusstsein

twasname  15.04.2024, 18:36
@Jujame44

Nein

Körpergröße ist alles für frauen

Unter 1,80 ist game over

Jujame44  15.04.2024, 18:38
@twasname

Da muss ich widersprechen! Mein Mann ist auch „nur“ 1,70m und ich hab mich damals in sein Lächeln verliebt und weil er Humor hat! Es gibt auch Frauen, die nicht nur oberflächlich bewerten.

Jujame44  15.04.2024, 18:42
@twasname

Bin mir sicher dass du viel mehr zu bieten hast als deine Körpergröße!

Jujame44  15.04.2024, 18:49
@twasname

Dann sind diese Frauen selbst oberflächlich u haben nichts zu bieten. Sprich: dumm!
sei doch einfach selbstbewusster u geh auf Frauen zu die dich interessieren! Deine Angst abgewiesen zu werden steht dir dabei im Weg!

Meine Füße könnten besser sein :)