Schwester ist mir mit ihren Schlittschuhkufen voll auf den Fuß getreten was kann passieren?

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Mädchen)

5 Antworten

Geh zu Deinem Hausarzt und laß ihn die Wunde ansehen, was zu machen ist. Deiner Schwester tut es leid, sie hat es ja nicht mutwillig getan, also so etwas passiert auf dem Eis schon öfter mal. Seid froh, daß weiter nichts passiert ist.

Das ist vor 12 Tagen passiert, da ist garantiert keine Wunde mehr.

1

Wenn du keine offene Wunde hast und den Fuss voll belasten kannst, wo ist dann das Problem? Nicht immer gleich Panik schieben. Was sagen denn deine Eltern? Die wären doch wohl der erste Anlaufpunkt bei solchen Fragen...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

was kann passieren wenn sie mit der Kufe absichtlich voll auf den Fuß tritt?

0

Wens garnicht geht, geh zu Artzt. Jetzt habe ich ne Fage: Es geht um deine Verletzung. Warum beschreibst du wie sie Aussieht und ob sie toll aussah. Absolut überflüssig

Überflüssig sowieso....die Frage wurde vor 12 Tagen das erste Mal gestellt. Inzwischen ist der Fu´ß entweder verheilt oder abgefallen......

1

Die "Verletzung" isr 12 Tage alt!

Entweder hat sie/er schon ne Blutvergiftung oder die Wunde ist verheilt!

0

Zum Arzt nur, wenn Beschwerden nicht verschwinden. Ohne Beschwerden ist kein Arzt möglich.

Und ehrlich gesagt versteh ich nicht warum du ihr Aussehen so beschrieben hast und sogar noch ein Bild reingehauen hast?

ja als Beispiel zum besser verstehen das ist auch nicht sie nur ein Beispiel

sie sah schon Hammer aus und ich werd das nicht vergessen :)

0
@Markasian16

Ja aber es geht um die Verletzung und es juckt keinen ob deine Schwester hammer aussieht 😂

3
@Modis73649

Vor allem ist das vor 12 Tagen pa ssiert. Inzwischen vermutlich schon gut abgeheilt......

1

besuche zeitnah einen Arzt

Was möchtest Du wissen?