Schwester hat mir beim umziehen zugeguckt?

14 Antworten

Die logischsten Erklärungen wären Langeweile oder Neugier. In der Reihenfolge. (Aber gibt trotzdem noch ca 100 andere) Klar, das einfachste wäre bei Gelegenheit einfach normal fragen. Mach ich ja auch, wenn mich was interessiert.

Schlimm ist das nicht, denn Nacktheit ist was ganz normales. Da muss man sich auch nicht Schämen.

Frag sie doch einfach wenn Du sie wieder siehst. Das muss dir auch nicht peinlich sein.

Wir laufen als Familie alle ohne Kleidung vor einander herum. Warum denn nicht in der Familie? Das war ja echt stressig, wenn man vom Bad ins Zimmer ständig was anziehen müsste, oder beim Umziehen ständig alle Türen zu machen müsste.

steve487  31.10.2022, 21:25

nur nackt von dusche und zimmer oder den ganzen tag nackt?

Finde das ganz natürlich, dass eine 14jährige versucht den großen Bruder zu sehen, schließlich ist das die nächste Quelle mal einen Penis in natura zu sehen und man kann sich als Schwester sicher fühlen, dass er deswegen nicht gleich was von einem will. Vorausgesetzt du hast kein Problem damit dich deiner Schwester nackt zu zeigen, würde ich sie fragen, ob sie deinen Penis mal ganz in Ruhe anschauen möchte, besser bei dir in der geschützten Familie als bei irgendeinem. Bin w18 habe zwei jüngere Brüder und eine Schwester, wir sehen uns in der Familie sowieso ständig nackt, da wäre das alles gar kein Problem oder Thema. Würde es schön finden, wenn ihr da genauso locker mit umgehen könnt.

Sie war neugierig und hat dich nun gesehen. Ändern könnt ihr es nicht mehr.

Verhalte dich so wie davor und gut ist. Nacktheit ist etwas natürliches ... wenn man es nicht selbst zu etwas besonderem macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung