Schwester geht voll oft duschen?

7 Antworten

Mit 12 war ich auch ganz oft und ganz lange in der Badewanne...

Ich habe zwar nicht gestöhnt, aber ich glaube jeder aus meiner Familie wusste warum ich so lange brauche 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast alles richtig gemacht.

Manche Dinge muss man in diesem Alter einfach noch nicht wissen

Skarlett68
Fragesteller

Da gebe ich ihnen Recht

Mit 12 Jahren muss er das noch nicht wissen , vielleicht kommt er später selbst drauf

Skarlett68
Fragesteller

Daher habe ich es ihm auch versucht so harmlos zu erklären wie ich konnte da ich mir gut vorstellen konnte was genau sie macht

Hannah0991  07.02.2023, 21:47

Mit Duschkopf zum Orgasmus, kann schon geil sein wenn man es richtig macht aber bei den Wasser Preisen sollte man sich das gut überlegen

! Meine Meinung !

Ich finde er sollte es in diesem Alter noch nicht wissen bzw. Selbst irgendwann darauf kommen.Wenn dus ihn jetzt sagst könnte es passieren das er seine schwester dann plötzlich mit anderen augen sieht?.

Skarlett68
Fragesteller

Genauso so hatte ich es mir auch gedacht,nur anstatt das er anders denkt habe ich mir gedacht das es ihr dann doch etwas peinlich wäre das man es gehört hat

Nö. Lass das. Das geht ihm nichts an was die Schwester macht.

Skarlett68
Fragesteller

Daher habe ich es auch versucht zu verharmlosen da er selbst die Erfahrung noch machen wird .