Hilfe?

4 Antworten

Kopfhörer benutzen, wenn du Nachrichten von deinem Freund abhörst.

Naisnndnd
Fragesteller

Ja das mache ich meistens

Naja wenn du alt genug bist um solche Nachrichten mit deinem Freund zu tauschen, kann es dir auch egal sein wenn deine Eltern das hören.

Und Überraschung man kann Nachrichten auch einfach stoppen.

Naisnndnd
Fragesteller

Habe ich ja auch gestoppt.Ich bin 15 und ich habe es ja nicht verschickt nur mein Freund ist manchmal so.

Wolpertinger  30.04.2023, 15:12
@Naisnndnd

Ihr tauscht ja scheinbar im gegenseitigen Einverständnis solche Nachrichten.

bist du nicht einverstanden solltest du mit deinem Freund mal dadrüber reden

Naisnndnd
Fragesteller
@Wolpertinger

Ja was soll ich sagen das war das erste Mal das er das geschickt hat.

Deswegen finde ich es noch nicht so schlimm das ich sofort darüber reden tue

Tu einfach als wäre nie etwas gewesen dann fällt nichts auf

Naisnndnd
Fragesteller

OK danke

MoewinJona  30.04.2023, 16:05

Gute Taktik, mit Eltern muss man nicht zwingend über alles reden, wenn es unangenehm ist und kein Problem vorliegt. Und da Erwachsene oft auch nur langgezogene Kinder sind, ist es ihnen vielleicht selbst auch etwas unangenehm und würden es eh nicht ansprechen :D

Sp4nX383  30.04.2023, 16:09
@MoewinJona

Oft mals sind sich Menschen auch nicht sicher was sie gehört haben... wenn man einfach business as usal macht dann denken sich viele nichts mehr dabei

Gar nichts machen. Wer es mitbekommen hat schweigt dezent. Keine Sorge, es ist alles ok.