WhatsApp Sprachnachricht andere Stimme/Atmen im Hintergrund?

martinjharwig  11.06.2022, 15:19

Kann man die Sprachaufnahme hören?

Disclosure0000
Fragesteller

Nein ich habe alles von ihr gelöscht was ich noch hatte. Es sind nachdem ich die Frage hier gepostet habe noch viele andere Dinge passiert und es ist seit gestern vorbei mit uns.

1 Antwort

Du machst aber auch aus einer Bagatelle ein Riesenproblem. Besonders viel Vertrauen scheint bei dir nicht vorhanden zu sein.

Wenn die Sprachnachricht nicht allzu persönlich war, lässt du sie einen Freund abhören und fragst nach seiner Meinung. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein Besuch so laut keucht/atmet dass du das nebst dem Gespräch hörst. Besonders wenn er weiss, dass deine Freundin eine Sprachnachricht aufnimmt.

Disclosure0000
Fragesteller

Naja, eine Bagatelle ist es für mich nicht und du kennst ja die Sprachnachricht nicht. Vertrauensprobleme habe ich ja das stimmt und zwar aufgrund eigener Erfahrungen im laufe meines Lebens. Ich behalte das meiste für mich aber wenn ich etwas höre in der Nachricht dann höre ich da was. Ich werde es dann halt einfach mit mir selbst ausmachen, bringt ja nichts. Ich verdränge es einfach. Trotzdem danke für die Antwort.

Disclosure0000
Fragesteller

Achso und ich habe die Nachricht zwei Menschen geschickt und gesagt sie sollen mir sagen ob ihnen was auffällt und beide sagten unabhängig voneinander, dass sie ein atmen/Schnaufen hören.

baerenhausen  29.05.2022, 23:24

Natürlich kenne ich die Sprachnachricht nicht. Du brauchst auch nichts zu verdrängen, denn ein gesundes Misstrauen wird dich vor mancher Enttäuschung bewahren. Wenn deine Kollegen das Keuchen auch hören, dann sagst du das deiner Freundin. Oder du und deine Freundin hört sie zusammen ab und du „zeigst“ ihr die Stelle. Sage ihr, dass du dich trennst, wenn sie nicht ehrlich ist. So macht eine Beziehung keinen Sinn, wenn du ihr nicht vertraust und sie dich im Gegenzug belügt

Eine Waschmaschine oder eine Katze tönt doch ganz anders wie das Keuchen eines Menschen.

Du könntest sie höchstens noch bitten, nochmals eine Sprachnachricht zu senden (falls die mit dem Keuchen die erste war, die du erhalten hast) Eventuell atmet sie selbst so komisch beim reden/aufnehmen