WhatsApp Sprachnachrichten gehen nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Sprachnachrichten werden wie bei einem Anruf abgespielt?

Oben an deinem Handy müsste eine kleine Linse/Sensor sein (nicht die videoanrufkamera), schau ob dort dreck drüber ist/ wenn du eine schutzfolie benutzt ob dort bedeckt ist.

Falls nicht: Wenn du auf abspielen drückst, versuche mal, dein Handy wie bei einem Anruf ans Ohr zu halten und ob dort der Sound abgespielt wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sdier
13.03.2016, 18:37

Also es hat funktioniert bis jetzt. 
Aber was ich mich frage, als ich mein Handy neugestartet habe ging das für eine kurze Zeit & dann nicht mehr. Woran kann das liegen ?

Wenn die Sprachnachrichten, später wieder nicht gehen melde ich mich nochmal.

Danke erstmal :)

1

Was möchtest Du wissen?