Meine Schwester ist sehr aufdringlich bin w 13?

4 Antworten

Naja sie fängt wahrscheinlich an ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen zu wollen.

Streicheln geht ja da noch. Ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen.

Du kannst ja mal mit ihr darüber reden. Ihr solltet ja unter Schwestern ein gutes Verhältnis dafür haben.

Ich denke es ist auch das Alter, in dem man mit Selbstbefriedigung anfängt. Kannst ihr ja auch erklären wie das so funktioniert und dann sollte sich die "Problematik" von alleine erledigen.

In der Regel ist das jetzt eine kurze Phase.

Meli1478 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 10:25

Leider mag ich ihre Berührungen,es erregt mich

Jailbreaker701  09.02.2025, 10:29
@Meli1478

Naja im Zweifelsfall mit deinen Eltern reden. Eine Freundin oder Ähnliches für Intimitäten suchen wäre auch eine Option.

Meli1478 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 10:38
@Jailbreaker701

Mit Eltern reden gibt nur ärger.........

Ich wünsche mir die nicht zu verlieren.

Jailbreaker701  09.02.2025, 10:54
@Meli1478

ok...musst ja nicht. Wenn du dir diese Berührungen wünscht, schau mal bei Freundinnen, vllt ist da eine bereit dazu. In dem Alter wird viel experimentiert.

Hi. Es ist doch ganz normal unter Schwester das man mal zusammen sein Körper kennen lernt und so... Mach es einfach mit ihr zusammen schön duschen und lass sie doch bisschen an dich streicheln...

Rede auch mit ihr drüber . Viel Spass

LG ronny

Würde zuerst Bad abschließen wenn du duschst und mit deiner Schwester darüber reden.

Wenn das Reden mit deiner Schwester nicht funktioniert dann mit deinen Eltern darüber reden.

Meli1478 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 10:40

Leider gibt es keine Schlüssel, meine Schwester sagt nur das machen alle ihre Freundinen. Ob es mir nicht ein bisschen gefällt.

Lass es einfach zu! Du kannst sie ja auch streichen oder vielleicht könnt ihr euch ja sogar ein bisschen Fingern😏