Ist es normal mit der Schwester sich eine Schwimbadumkleide zu teilen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich ist das normal. Klar, ihr seid in einem Alter indem Privatsphäre umso wichtiger ist, allerdings seid ihr vom selben Blut, denselben Eltern, ich meine Hallo? Was soll passieren? Wichtig ist es zu respektieren wenn sich jemand von euch lieber allein umzieht aber als solches war so etwas noch nie "unnormal" Viele Geschwister teilen sich auch ein Zimmer, teilweise zu dritt, zu viert... Aber das kommt wohl ganz auf die Erziehung an. Ich wurde sehr liebevoll und körpernah erzogen. Wir haben alle zusammen auf dem Sofa gesessen, gekuschelt, uns Küsschen gegeben. Einfach sehr liebevoll. Aber ich hatte auch mein Alter indem ich lieber nichts mehr von mir zeigen wollte. Schlimmes Alter., 😂 Jetzt bin ich 18 Jahre und mein Vater dürfte sogar neben mir sein Geschäft verrichten während ich Dusche. Stört mich absolut nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter Geschwistern ist das nicht unbedingt etwas Besonderes. Wäre mir aber etwas zu eng in dem kleinen Kabuff und würde das wohl nur machen, wenn im Schwimmbad sehr viel los wäre bei den Kabinen.

Normal finde ich es persönlich jetzt nicht. Aber macht was ihr wollt wenn es für euch in Ordnung ist. Who cares

Was spricht dagegen wenn niemand etwas dagegen hat. Man sieht sich halt nackt. Wo ist das Problem?

Die meisten würden das sicher nicht machen ..aber ich finds nicht schlimm