Schwerlast Regal schwarz?

6 Antworten

Hallo,

ich hoffe aber, du hast keine Bartagamen die so gehalten werden? Das Bild ist ein Bild der Trauer. Da ist sogut wie alles falsch.

Ansosnten Schwerlastregale aus dem Baumarkt. DIe richtig guten für viele Kilos kosten aber einiges.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Esther433
Fragesteller

Nein ein Phyton, einen Frosch und Ein paar Kakerlaken, die verwöhnten Dinger haben’s gut keine Sorge :D aber ja finde ich auch hab’s erst garnicht bemerkt

Würde fast vermuten das sich derjenige das selbst schwarz gemacht hat.. Also lass dich nicht von der Farbe verwirren 😅😁

Esther433
Fragesteller

Nein ein Phyton, einen Frosch und Ein paar Kakerlaken, die verwöhnten Dinger haben’s gut keine Sorge :D aber ja finde ich auch hab’s erst garnicht bemerkt

Probier es dochmal mit Google Lens

Vllt klappt das ja